>
Avatar profile square

Schattenspielerin

7458

SGESid

Hallo Schattenspielerin
Ich war gerade auf deinem Steckbrief und habe gesehen das du schon lange keinen Gästebucheintrag bekommen hast!!
Das möchte ich ändern und schreibe dir mal Grüße aus Wiesbaden nach Sontra rein!!!
Sid
PS:Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Smie

Schöne Grüße ins nahegelegene Sontra aus "Bäver";)

LG Smie

o.live

schöne grüße aus nordhessen

und auf ein erfolgreiche saison unserer eintracht!

europa wir kommen!!!!!!!

lg olli

SN@ff!

schöne grüße nach sontra wo auch immer das is (sry aber hört sich net deutsch an^^)

Toca

Hallo! Dann trag ich mich auch mal in dein GB ein! ;). Viele Grüße aus Duisburg (NRW) und hoffentlich 1-3 Punkte gegen den HSV? Dein Tipp für Sonntag?

Tschau,
André

süßevon..

hey sehe deinen nick immer so da dachte ich mia mach ich dir ein gb eintrag

bembel-adler

einen schönen Gruß aus Frankfurt an einen süßen adler...

LG Maddin

SGE-Binchen1306

Vielen lieben Dank für deinen Gb Eintrag! Schicke Dir natürlich gerne wunderschöne Grüße zurück ins schöne Sontra!

Liebe Grüße Bine

Zeuge-Rostocks

Wow..das ist ja mal ein schönes Lächeln. Sowas heitert einen nach so einem Scheiss Tag wie heute echt auf.

Gruß aus Waldbüttelbrunn (bei Würzburg)

Z.R.

sge-marco-76

Na dann will ich doch auch gleich mal nen schönen Gruß in den Nachbarkreis schicken und noch ne schöne rückrunde ohne Abstieg wünschen.

Gruß Marco

gymbo

servus

liebe grüße nach sontra

und einen schönen abend noch

wünscht dir gymbo

ps:sorry,wo liegt sontra;)

koala88

Ei?
Ich bin immerhin der zweite!
Ich grüße dich aus dem schöene Wiesbaden
naja machs gut
ciao
MFG
Flo

Schwarzer-Oktober

Erster!!!!Juchuuuu!!!!

Viele Grüße aus Frankfurt.

Martin.