>
Profile square

schatz609

4559

#
schatz609 schrieb:
3 Karten  gegen HSV
Block 11 K, Reihe 2, Plätze 15,16,17 zum Originalpreis von 28,00 € pro Karte.
Bei Versand zuzügl. Porto. Abholung möglich in Weißenthurm bei Koblenz.
Tel. 02637/929122 oder 02637/926190.
Übergabe auch möglich beim Spiel der Traditionself beim SG Überau in
Rheinheim am 16.09.09.
LG
Claudia


Das war flott! Karten sind weg !!!!
#
3 Karten  gegen HSV
Block 11 K, Reihe 2, Plätze 15,16,17 zum Originalpreis von 28,00 € pro Karte.
Bei Versand zuzügl. Porto. Abholung möglich in Weißenthurm bei Koblenz.
Tel. 02637/929122 oder 02637/926190.
Übergabe auch möglich beim Spiel der Traditionself beim SG Überau in
Rheinheim am 16.09.09.
LG
Claudia
#
Hallo   suche 3 Karten gegen die bajuffen.
Bitte alles anbieten außer Ostkurve, logisch.
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
#
Suche immer noch................................
#
Hallo alle zusammen,

ich weiß die Chance ist sehr sehr klein, aber ich versuche es trotzdem.
Suche 4 Karten für Bremen.
Also wenn irgendwer noch Karten hat, ich nehm sie  

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Hallo,
da wir im neuen Jahr unser Büro neu gestalten wollen, verkaufe ich unsere Büroküche.
Sie ist in einem 2-türigen Schrank. Spüle,Warmwasserboiler, 2-Platten-Herd und Kühlschrank. Preis 100.- €. Schiche auch gerne mal ein Foto per E-Mail.
#
Ich möchte auf diesem Weg  mal ein Lob an einen Mitarbeiter des Ticketing aussprechen.
Hatte bereits im Forum "Suche & Biete" den Fall von meinen verschwundenen Tickets erläutert.
Dank der Mühe von Herrn Schauermann der sich mit den Dortmundern auseinander gesetzt hat, habe ich einen Nachdruck meiner Karten erhalten und kann jetzt wie geplant mit meiner Tochter, die an diesem Tag ihren 15. Geburtstag hat, (Karten waren das Geschenk) nach Dortmund fahren.
Auf diesem Wege vielen, vielen Dank.
Claudia
#
Wie das passieren konnte, keine Ahnung.

Die Karten wurden ordnungsgemäß in der Postfiliale in Frankfurt eingeliefert.
Einschreiben werden aufgrund ihrer Sendungsnummer gescannt. Der Nachforschungsauftrag hat ergeben, das die Karten dort eingeliefert wurden. Danach fehlt jede Spur wo dieser Brief hingegangen ist. Ein Zustellfehler kann ausgeschlossen werden, da dann der Brief automatisch an die Eintracht zurück gegangen wäre. Ist alles sehr seltsam, der Brief ist seit dem 12.10.07 verschwunden.
#
Hallo,
meine Pokalkarten sind auf mysteriöse Art und Weise auf dem Postweg verschwunden.
Die Karten wurden per Einschreiben von der Eintracht an mich verschickt.
Leider sind sie bei mir nicht angekommen.
Habe dies bisher nicht ins Forum gesetzt, da ich hoffte den Langfinger noch zu erwischen. Leider ohne Erfolg.
Sollte Euch jemand Karten anbieten Block 70, Reihe 10, Plätze 27 u. 28, bitte sofort die Eintracht oder mich informieren.
Die Karten sind bereits gesperrt! Bitte hört Euch auch in eurem Freundes- oder Bekanntenkreis um die evtl. Karten von privat gekauft haben. Danke für Eure Hilfe.
Claudia
#
Hallo,
suche dringend 2-3 Karten für das Spiel Deutschland-Wales im Waldstadion.
Karten wollte eigentlich ein Bekannter besorgen, doch der hat mich leider versetzt  
Also, wer Karten übrig hat    bitte, bitte melden. Danke!!!!!!!1
#
Hat noch wer 2 Tickets über????????????????
Nehme alles außer Gästeblock, versteht sich ja von selbst. Danke!
#
Hallo,
Suche Mitfahrgelegenheit nach Frankfurt am Sonntag.
Bin aus Weißenthurm. Also wenn jemand aus Neuwied, Andernach oder Koblenz
nach Frankfurt zum Spiel fährt und noch ein Plätzchen frei hat, wäre echt lieb, wenn mich jemand mitnehmen könnte. Es geht nur um die Fahrt nach Frankfurt nicht zurück. Danke!
#
Ich versuche jetzt vegeblich seit gestern im online-ticketing Karten für das Heimspiel gegen Rostock zu bestellen. Aber es funktioniert nicht. Hat jemand ne Ahnung was da los ist?
#
Hab ne Karte !!!!!!!!!!!!!!!
#
Hab die ne PN geschrieben
#
Suche immer noch!!!!!!!!!!!!!
Brauche doch nur eine einzige.
#
Hallo
Hab dir eine E-Mail geschrieben!
Hast du die Karten denn noch! Melde dich doch bitte
Gruß Claudia
#
Hallo Adler-Fans,
mein Kartengeber hat mich versetzt. Suche dringend Karte für Samstag.
Bitte alles anbieten außer "Gästeblock" versteht sich wohl von selbst.
Gruß
Claudia
#
Also, die hat doch einen an der Waffel, oder? Bin stinksauer   über diese
Aussage. Was denken denn die Spieler?????????????Würde mich mal interessieren. Sitze zwar nicht in der Fankurve aber als Frau und Eintrachtfan ist das eine Beleidigung für alle weiblichen Fans im Waldstadion.
Ich denke, hier ist eine "Entschuldigung" angebracht!!!!!!!!!!!!!1
#
Hallo!
Tausche zwei Karten gegen die Bajuffen Kurve Ost, Unterrang, Block 16B,Reihe 25 Platz 8 und 7 gegen zwei andere nebeneinanderliegende Sitzplätze in der Nähe der Westkurve oder Haupttribüne (Diff. des Kartenpreises gleiche ich natürlich aus). Bitte alles anbieten was ihr so habt.
Habe keinen Bock bei den Bajuffen zu hocken.
Danke!