>

schatz609

4748

#
Hallo,
suche immer noch Bayernkarten! Ich weiß die Chance ist sehr sehr klein aber vielleicht habe ich ja nocht Glück. Brauche 2 Stück für mich und meine Tochter.
#
Meint Ihr Verkäufer hooperes 108?
Finde das eine Schweinerei. Gebot ist bei 605,-€ für nen Stehplatz.  
Bin stinkesauer!
#
Habe leider kein Ticket gegen die Bajuffen
Wenn vielleicht einer da ist, der seine nicht haben möchte kann er sich gerne bei mir melden. Danke
#
Hallo An Ader Eintrachtler!
Habe gestern beim Spiel gegen Mainz meine Armbanduhr verloren.  Es ist eine silberne Damenuhr. Es war ein Geschenk von meinem Mann.
Sollte sie von euch vielleicht jemand gefunden haben, bitte ich doch den ehrlichen Finder sich zu melden. Werde mich auch erkentlich zeigen. Vielen Dank!
#
Hallo, hast du die Karten noch?
Gruß
Claudia
#
Hat denn keiner Karten zuviel, wenigstens 2 ????????
#
Hallo und guten Morgen,
hast du die Karten noch . Brauche 2 Stück. Gruß Claudia
#
Wer hat noch Karten für Newcastle oder weiß wo ich noch welche bekomme?
Brauche mind. 2 . Danke!
#
Hallo,
suche 6 Karten gegen HSV. Wenn möglich nebeneinander.Weiß die Chance ist nicht groß Karten zu bekommen. Aber vielleicht habe ich ja Glück. Danke
Gruß Claudia
#
Brauche Hilfe. Angeblich muß man sich registrieren zum online kauf für die Tickets. Aber irgendwie funktioniert das nicht. Wie bitte schön komme ich jetzt an zwei Karten. Wohne in Weißenthurm bei Koblenz und habe leider nicht die Möglichkeit mal gerade zwei Tickets in Frankfurt zu besorgen. Kann mir jemand einen Tip geben? Danke schon mal ! Gruß Claudia
#
Hallo, bin bei dem Spiel Paraguay - Trinidad & Tobago  ,-)
#
Hat noch wer 2 Karten für mich gegen Gladbach?

Bitte melden. Danke!!!!
#
Hatte leider in Berlin das Pech das mitten im Stadion meine Kamera den Geist aufgegeben hat. Konnte somit nur einige wenige Fotos machen. Vielleicht hat einer noch ein paar schöne Aufnahmen für mich. Es war absolut