schatz609
4748
Hallo An Ader Eintrachtler!
Habe gestern beim Spiel gegen Mainz meine Armbanduhr verloren. Es ist eine silberne Damenuhr. Es war ein Geschenk von meinem Mann.
Sollte sie von euch vielleicht jemand gefunden haben, bitte ich doch den ehrlichen Finder sich zu melden. Werde mich auch erkentlich zeigen. Vielen Dank!
Habe gestern beim Spiel gegen Mainz meine Armbanduhr verloren. Es ist eine silberne Damenuhr. Es war ein Geschenk von meinem Mann.
Sollte sie von euch vielleicht jemand gefunden haben, bitte ich doch den ehrlichen Finder sich zu melden. Werde mich auch erkentlich zeigen. Vielen Dank!
Brauche Hilfe. Angeblich muß man sich registrieren zum online kauf für die Tickets. Aber irgendwie funktioniert das nicht. Wie bitte schön komme ich jetzt an zwei Karten. Wohne in Weißenthurm bei Koblenz und habe leider nicht die Möglichkeit mal gerade zwei Tickets in Frankfurt zu besorgen. Kann mir jemand einen Tip geben? Danke schon mal ! Gruß Claudia
suche immer noch Bayernkarten! Ich weiß die Chance ist sehr sehr klein aber vielleicht habe ich ja nocht Glück. Brauche 2 Stück für mich und meine Tochter.