schildi0212
1099
wer warst du den gewesen naja sau geile stimmung nur haben zu wneig mitgemacht aber wir waren dabei hauptsache siet ihr pfullendorf dabei
naja der mit den schwarz grünen shirt normal macht man das net mit den bild das weist du schon oder hehe
liedwechsel hahahaahahahahahahaah
lied wechsel war halt die beste aktion sag ich mal wer bist du den von den auf den bild hehe enkenheimer.. zweite halbzeit war doch sau geil oder net
wo wart ihr den gestern alle keine hat mitgemacht der sstinnung nur unsere leute war sehr sehr traurig niemand ausser 15 leute habe gesungen ...warum fahrt ihr den dahin wenn man unsere mannschaft net untersützt
von frankfurt nach bretzfeld über mannheim udn heilbron
wir bringen 25 leute mit
oki vielen dank für euro info wer will mit uns mitfahren haben wochenend ticket und sind drei leute also wer mit will meldet sich dann mal bei mir wegen zeit und ort der treffpunktes auszumachen.wochenend ticket wird dann durch die anzalh geteil also für jeden net so viel..
sorry für die großschreibung tut mir leid
BIN AUCH AN START WAS KOSTET DEN ZUGTICKET VON FFM
WO FÄHRT DER DEN LANG DER ZUG
mit den zug wo ihr alle fahren wollt fährt der auch über aschaffenburg oder hanau und wann wird der dort sein werden auch an start sein oder hat jemand noch plätze in bus
bin auch an start udn noch viel viel kumpels hahaha
GEILLLLLLLLLLLLLLLLL