Wer abends länger im Hohenlohischen bleibt, dem empfehle ich die Altstadt Öhringen ( 3 Stationen bzw. 5 Minuten mit der Bahn ) - dort gibts die größte Kneipendichte Baden-Württembergs und/oder das Reiterfest in Öhringen-Cappel ( großer Bierausschank und Live-Musik )
mit den zug wo ihr alle fahren wollt fährt der auch über aschaffenburg oder hanau und wann wird der dort sein werden auch an start sein oder hat jemand noch plätze in bus
schildi0212 schrieb: mit den zug wo ihr alle fahren wollt fährt der auch über aschaffenburg oder hanau und wann wird der dort sein werden auch an start sein oder hat jemand noch plätze in bus
übrigens rechnen die Bretzfelder mit mehr als 2000 Besuchern - kann also eng werden.
Also ich würde von 1200-1500 Zuschauern ausgehen. Mehr wird nicht kommen. Denke, dass einige Adler da sein werden, im Raum HN gibt es einige. Was aus Augsburg kommt, kann ich nicht einschätzen. Für die Region sind die Vereine aber nicht die Zuschauermagneten schlechthin. Und selbst bei Ho$$enheim oder dem KSCäää kamen bei Testspielen nur knapp 2000 Leute.
schildi0212 schrieb: mit den zug wo ihr alle fahren wollt fährt der auch über aschaffenburg oder hanau und wann wird der dort sein werden auch an start sein oder hat jemand noch plätze in bus
WO FÄHRT DER DEN LANG DER ZUG
1. Rate ich dir, die Feststelltaste deiner Tastatur mit Vorsicht zu bedienen
2. Der Thread sollte vor Fragestellung durchgelesen werden - die wichtigsten Informationen sind dort genannt
3. Ein Bus fährt idR nicht
4. Du kannst natürlich auch mit dem Zug von Hanau bzw. Aschaffenburg aus fahren, unter www.bahn.de erfährst du Details - einfach die für dich/euch beste Variante heraussuchen ( u.a. gibts auch die Option, Zwischenhalte einzugeben und anzusehen ).
Ansonsten halte ich -wie Paule24- mehr als 1.500 Zuschauer für utopisch. Die Eintracht ist im Hohenlohischen ( noch ) kein Zuschauermagnet und an dem Tag steigt im Ländle die erste Pokalrunde - Amateurkicker / Fußballinteressierte sind an diesem Tag eher auf anderen "Grounds" anzutreffen ( u.a. auch einige meiner Freunde, die zur gleichen Zeit für ihre Vereine im Einsatz sind ).
Test gegen Augsburg in Bretzfeld bei Heilbronn am 2.8.2008
Teilen
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
http://www.youtube.com/watch?v=OaKEvK3gjzg
wo kann ich denn die karten herbekommen, und was kostet eine...
hab im gästebuch nix gefunden...
könnte mich mal jmd aufklären
Schau mal in den vorletzten Post im Gästebuch
ahh wer lesen kann ist klar im vorteil
was hälst du für eine angebracht zeit vor ort zu sein, 13:00h oder früher.
Wir werden so gegen 13.30 Uhr da sein.
würd mal sagen sehen uns zu 50%
bis samstag
Post #7
Spielbeginn 15 Uhr
Einlaß ab 13 Uhr
kein Kartenvorverkauf; Karten gibts direkt am Stadion ab 13 Uhr
übrigens rechnen die Bretzfelder mit mehr als 2000 Besuchern - kann also eng werden.
Dann bin ich mal auf die Massen gespannt
Nein
???
Frankfurt-Mannheim-Heilbronn-Bretzfeld
Also ich würde von 1200-1500 Zuschauern ausgehen. Mehr wird nicht kommen. Denke, dass einige Adler da sein werden, im Raum HN gibt es einige. Was aus Augsburg kommt, kann ich nicht einschätzen. Für die Region sind die Vereine aber nicht die Zuschauermagneten schlechthin. Und selbst bei Ho$$enheim oder dem KSCäää kamen bei Testspielen nur knapp 2000 Leute.
Egal - ich bin da. Und mit mir ca. 15 andere.
1. Rate ich dir, die Feststelltaste deiner Tastatur mit Vorsicht zu bedienen
2. Der Thread sollte vor Fragestellung durchgelesen werden - die wichtigsten Informationen sind dort genannt
3. Ein Bus fährt idR nicht
4. Du kannst natürlich auch mit dem Zug von Hanau bzw. Aschaffenburg aus fahren, unter www.bahn.de erfährst du Details - einfach die für dich/euch beste Variante heraussuchen ( u.a. gibts auch die Option, Zwischenhalte einzugeben und anzusehen ).
Ansonsten halte ich -wie Paule24- mehr als 1.500 Zuschauer für utopisch. Die Eintracht ist im Hohenlohischen ( noch ) kein Zuschauermagnet und an dem Tag steigt im Ländle die erste Pokalrunde - Amateurkicker / Fußballinteressierte sind an diesem Tag eher auf anderen "Grounds" anzutreffen ( u.a. auch einige meiner Freunde, die zur gleichen Zeit für ihre Vereine im Einsatz sind ).