>

Test gegen Augsburg in Bretzfeld bei Heilbronn am 2.8.2008

#
schildi0212 schrieb:
BIN AUCH AN START WAS KOSTET DEN ZUGTICKET VON FFM  

28,30 EUR,nur für die Hinfahrt,und ein Wochenentticket kostet 35 Euro für 5 Personen  
#
schildi0212 schrieb:
BIN AUCH AN START WAS KOSTET DEN ZUGTICKET VON FFM

19.43 Uhr : sorry für die großschreibung tut mir leid  

Post #38 --> Punkt 1  
#
Wer Zeit und Lust hat, kann auch persönlich dem erfolgreichen Verfassungsbeschwerdeführer gegen das Nichtraucherschutzgesetz (  1 BvR 906/08 vom heutigen 30.Juli 2008 ) gratulieren ( http://www.musikparkheilbronn.de/ )  
#
oki vielen dank für euro info wer will mit uns mitfahren haben wochenend ticket und sind drei leute also wer mit will meldet sich dann mal bei mir wegen zeit und ort der treffpunktes auszumachen.wochenend ticket wird dann durch die anzalh geteil also für jeden net so viel..
#
schildi0212 schrieb:
oki vielen dank für euro info wer will mit uns mitfahren haben wochenend ticket und sind drei leute also wer mit will meldet sich dann mal bei mir wegen zeit und ort der treffpunktes auszumachen.wochenend ticket wird dann durch die anzalh geteil also für jeden net so viel..

Eventuell bringt es mehr, wenn du deine Handynummer und die Route, über die Ihr nach Bretzfeld fahrt, hier veröffentlichst  
#
bin im übrigen auch definitv dabei... kommen zu zweit und sind gegen 13:00 - 13:30 je nach verkehr vor ort...

ich freu mich auf morgen... bis denne...
#
von frankfurt nach bretzfeld über mannheim udn heilbron
#
wo wart ihr den gestern alle keine hat mitgemacht der sstinnung nur unsere leute war sehr sehr traurig niemand ausser 15 leute habe gesungen ...warum fahrt ihr den dahin wenn man unsere mannschaft net untersützt
#
schildi0212 schrieb:
wo wart ihr den gestern alle keine hat mitgemacht der sstinnung nur unsere leute war sehr sehr traurig niemand ausser 15 leute habe gesungen ...warum fahrt ihr den dahin wenn man unsere mannschaft net untersützt

Ich hab mit meinen Kumpels mitgemacht
#
muss man echt festhalten.. support war nur hier:

hätte auf grund der geringen entfernung auch mit mehr leuten gerechnet.. aber was solls wir hatten spaß...
#
gotcha24 schrieb:

hätte auf grund der geringen entfernung auch mit mehr leuten gerechnet.. aber was solls wir hatten spaß...

Da bin ich ja auch mit meine Leut druff
#
Enkheimer_Adler schrieb:
gotcha24 schrieb:

Liedwechsel?!    mitunter das beste an dem tag  
#
gotcha24 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
gotcha24 schrieb:

Liedwechsel?!    mitunter das beste an dem tag    

Verreck,Verreck,Mainzer Dreck
#
lied wechsel war halt die beste aktion sag ich mal wer bist du den von den auf den bild hehe enkenheimer.. zweite halbzeit war doch sau geil oder net
#
liedwechsel hahahaahahahahahahaah
#
ich war auch dabei...hatte eigentlich mit mehr von uns gerechnet!aber mit den 15-20 mann die stimmung gemacht haben,war geil!
seh mich auch auf dem bild..woher stammt das!?
#
schildi0212 schrieb:
lied wechsel war halt die beste aktion sag ich mal wer bist du den von den auf den bild hehe enkenheimer.. zweite halbzeit war doch sau geil oder net

bin der hinter dem "Meghaphon"
#
naja der mit den schwarz grünen shirt normal macht man das net mit den bild das weist du schon oder hehe
#
wer warst du den gewesen naja sau geile stimmung nur haben zu wneig mitgemacht aber wir waren dabei hauptsache siet ihr pfullendorf dabei
#
schildi0212 schrieb:
wer warst du den gewesen naja sau geile stimmung nur haben zu wneig mitgemacht aber wir waren dabei hauptsache siet ihr pfullendorf dabei

Teilen