>
Profile square

Schlomo

8653

WurstBlinker

nur die SGÖÖÖÖÖÖÖÖ ;-)

justGREG

so bin mal der erste ;) happy b-day!!!! sehen uns spätestens samstag zünde schon mal den grill an

bis dann

mooomendemaa

Einträchtliche Grüße von Velbert nach Velbert

Mr_Adler

wenn du aus Velbert 42549 kommst, grüße ich mal aus langenberg !!!
wusste gar nicht das es hier eintrachtler gibt..

jenny82

Adlergrüße aus Duisburg nach Velbert.

Auf dem Mars und auf dem Mond überall ein Hesse wohnt.

Forza SGE

Isi

Hi,
Deinen Geburtstag habe ich ausgesucht, um mich in deinem Gästebuch zu verewigen. Bevor ich wieder gehe, hinterlasse ich Dir Herzliche Glückwünsche zu Deinem Ehrentag, feier noch schön!

Gruss Geetha

SGESid

Hallo Schlomo
Alles gute zu deinem Geburtstag,Gruß aus Wiesbaden nach Velbert und der zweite Gästebucheintrag!!!!! Was kann man mehr erwarten???
SGESid
PS:Drei Punkte in Dortmund wären auch nicht schlecht!!!

kb72

Ich wollte mal Dein Gästebuch etwas füllen. Liebe Grüße aus Offenbach.