>
Profile square

Schlomo

8653

#
Immer dieses mimimi seit doch froh das ihr alle eine Karte habt und nicht wie ich vor dem Stadion stehen müsst.
#
Suche 2 Gäste Stehplatz Karten Angebote bitte an h.skop@gmx.de
#
Suche 3 Steher für Leverkusen Zahlung per PayPal oder Überweisung
#
Suche 3 Stehplatz Karten für das Spiel in Dortmund....
#
Suche eine Stehplatzkarte für das Spiel in Mönchengladbach  
#
Ich suche 4 Sitzplatzkarten ( 2 Erwachsene + 2 Kinder ) nebeneinander im Familienblock oder Blöcke 24B, 24A, 14A und 14B .
#
Positiv Dönis

Schalke Karten gekauft superschneller Versand ! Danke!
#
ich  suche 2 Karten für das Spiel auf Schalke.....
#
Biete    : Orange Mütze Bordeaux und tausche sie gegen einen anderen Fan Artikel.....Angebote per PN
#
Suche 2 Karten gegen Wolfsburg am liebsten Steher ....
#
Gude, ich suche eine Stehplatzkarte gegen Schalke oder gegebenfalls auch preiswerten Sitzplatz.....Antwort bitte per PN oder an h.skop@gmx.de
#
Ich Verkaufe meine Kutte (Notverkauf)  für 100 Euro....Ich verkaufe diese Kutte nur ungern und schweren Herzens und ich möchte diese auch nicht bei Ebay anbieten.



Bei Interesse PN an mich!

[EDIT: Preis geändert, grinch, 27.02.13]
#
am besten dich mal bei der Eintracht erkundigen ob man den Besitzer im Stadion auf dem Videowürfel auffindig machen kann.....
#
Suche Freundschaftsaufnäher SGE + MSV und andere Frankfurt EFC Aufnäher.....Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN an mich  
#
Positiv an RodheimAdler Übergabe hat super funktioniert....wir telefonieren noch zusammen.
#
Positiv an efclangenfeld Übergabe hat bestens funktioniert....Danke für den Schoppe
#
Suche 2 Stehplatz Karten für das Spiel in Leverkusen....gerne auch Sitzplatz in den benachbarten Bereichen H1 oder H2 .Angebote bitte per PN mit Handynummer.
#
Suche :   Rückenaufnäher

Biete dafür : NWK Mütze Grau

Kein Verkauf der NWK Mütze!!!!
#
Bei uns zu Hause....