>
Avatar profile square

Schnarri

769

#
Der Kommerz hat nur ergebnistechnisch gewonnen, emotional hat er krachend verloren....an deren Fanverhalten kann man erkennen, das da keinerlei Bindung zwischen Klub und Fans besteht.
Deshalb hat die Leidenschaft, der Mut, der Wille und die Mentalität gewonnen, der Fußball insgesamt.
Daran kann man erkennen, was dabei rauskommt, wenn nur noch das Geld regiert.....
#
Einfach nur DANKE für die großartigen Spiele, den Kampf, die Stimmung, einfach alles.

Keiner hat uns vorher zugetraut, dass wir überhaupt soweit kommen. Europa hat uns jetzt auf der Rechnung.

Da darf man ruhig nach vorne blicken und weiter träumen.
Ich freu mich jedenfalls schon auf die nächste Europatournee!
#
Habe auch gerade die frohe Kunde von der UEFA bekommen.

YES! Bin dann wohl einer der wenigen, die die SGE nach 1980 zum zweiten Mal in einem Europacup-Endspiel live sehen dürfen - falls es klappt.
Hosenbeule!!!