Nachbetrachtung zum Drama im Stamford Bridge

#


Trotzdem stolz!
#


Trotzdem stolz!
#
Saustolz!
Aber auch sautraurig nach diesem Ende!
#
Ganzes Stadion leer bis auf den Eintracht Block, wow!

Europas beste Mannschaft!
#
Meine Helden!
#
Grandiose Leistung und Pech zum Schluss. Ich denke wir sind alle Mega stolz auf die Mannschaft und das Erreichte!
#
Hinteregger.....die tragischste Figur dieses Spiels. Unmenschliches Spiel und dann ,hätte er auch rein gehen können, ........
#
😭
#
Was haben wir für krasse Fans.
Das ganze Siegerstadion ist leer und unsere feiern unsere Mannschaft sowas von verdient.

Unsere Fans sind CL Sieger
#
Stolz. Stolz. Stolz.


Peinlich sind die Fans von Chelsea
#
Tolle Leistung. Respekt
#
Es war einfach geil, ich bin zwar am heulen aber dennoch war es einfach geil bis zum Schluss. Jetzt meint wegklatschen und in München noch wenigstens 1 Punkt. Und dann erleben wir nächste Saison  wieder diese geile reise
#
Schon goldig der Freund...
#
Eine einmalige Geschichte leider nicht zuende gebracht.

Geile Leistung... dennoch überwiegt die leere
#
Ach ja. Lächerlichkeitspreis erhalten natürlich die Chelsea-Spieler, die mit abfälligen Gesten Richtung Eintracht-Block nach den getroffenen Elfmetern agieren. Deren eigenen Fans kriegen das ganze Spiel nicht mal die Fresse auf und dann machen sie sich lustig, weil wir mal fünf Sekunden die Klappe halten. Was für arme verwöhnte Millionäre, die sowas brauchen, weil sie außer Fußballspielen nichts können.
#
Ihr seid die Größten, Jungs! Diese Ausscheiden habt ihr nicht verdient. Die Mannschaft nicht, der Verein nicht und wir Fans nicht! Aber wir gehen zusammen weiter!
#
5 Minuten nach Abpfiff werden die Verlierer von ihren Fans gefeiert und die Fans des Gewinners haben das Stadion schon verlassen um Erster in der Schlange bei McDonalds zu sein.
#
Unsere Fans sind eh der absolute Wahnsinn. Aber peinlich wie wenig von den Heimfans kam, ein bisschen Klatschen und ängstliche Blicke...schade, die falschen Fans kamen weiter...
#
Chelsea erinnert mich grad an Wolfsburg
#
Das tut gerade richtig weh
#
Es tut weh... und es macht so unendlich stolz!

Das ist Eintracht Frankfurt!


Teilen