>

Schur2007

3477

#
Ich danke euch allen zu eurer Teilnahme und hoffe das wir im Mai den
Klassenerhalt feiern können.
Bis dahin geben weningstens die Fans gas und versuchen unser Team
in Liga eins zu halten.

Vielen Dank. Jetzt hilft vielleicht noch beten. Wer in die Kirche geht sollte
mal ein Gebet für unsere Eintracht sprechen.

Danke und einen schönen Tag euch allen.Hat Spaß gemacht in diesem Forum
ehrlich und fair alles anzusprechen.
#
Funkel sollte nach der Saison gehen

Ersatz Quälix Magath. Mit dem werden wir Dritter wie Stuttgart. Da brauchen
wir keine teuren Transfers der macht aus den schlechtesten Spielern gute Spielern
#
Habe auch selber nicht mehr von ihm gesehen sorry. Außerdem weiß ich nicht warum du dich so angegriffen fühlst. jeder hat das recht auf eigene Meinungen ob es dir paßt oder nicht.
Die einen sagen super Meier die anderen scheiß Meier so wird es immer sein.
Ich weiß wir sind alle verärgert aber anfauchen müssen wir uns deswegen nicht noch. Wie soll es dann das Team schaffen wenn die fans es nicht schaffen.
#
Ja  ich finde auch das der Mannschaft der nötige Biss fehlt. Anscheinend ist Spycher besser als ich ihn in meinen Augen sehe. Sehe bloß immer in den übertragungen wenig von ihm außerdem wird er bei sge4ever immer mit am schlechtesten bewertet. Aber lasse mich gern eines besseren belehren.
Bringt eh nichts auf einzelnen Spielern rumzuhacken. Egal wer auf dem Platz steht von den Spieler müssen alle 11 bereit sein immer 150 % zu bringen nicht nur 60 oder 70 %. Und sie müssen dreck fressen. Aber dazu fehlt uns leider jemand der auf den Tisch haut. Der Trainer tut dies niemals und in der mannschaft haben wir auch keinen der es Macht. den Punkt hätte ich fast vergessen. Unsere Mannschaft ist zu lieb uns fehlt ein ********* wie Kahn oder
Frings. Finde ich zumindestens. Oder kennt ihr einen im Team außer die Verletzten Pröll oder Jones???
#
Bitte lest den Artikel zu ende bevor ihr darüber urteilt.

Eins steht fest keine Mannschaft hat in den letzten Jahren für mehr Überraschungen gesorgt als die Eintracht. Egal wo.

Aber eines ist sicher der Klassenerhalt wäre für mich eine erneute Überraschung.
Dazu muß ich sagen ich bin von der Qualität der Spieler 100 % überzeugt.
Das hätte sogar zum Uefa-Cup Platz reichen können.Aber irgendwie läuft viel
schief. Vielleicht habt ihr nachher noch andere Ideen was nicht stimmen könnte
mit den Jungs. Will hier auch keinem von unsere Mannschaft(inkl. Trainer) auf den Schlips treten. Denn mir sind viele sehr sympatisch. Möchte nur die Meinung andere Fans wissen. Also sind nur andeutungen. Ob das alles so stimmt, wissen
eh nur die Spieler und Trainer selber.Denn ein steht fest für die scheiß
Situation sind nur die Verantwortlichen(Funkel u. Bruchhagen) und Spieler
zuständig.

1. Weil die Mannschaft von den Abstiegskandidaten am weningsten Teamgeist  h
Hat. Weiß aber leider auch nicht warum.
Ein Grund könnte sein das einige Spieler sich Überschätzen.(Streit,Huggel und vielleicht andere??).Dadurch auch nicht die volle Leistung bringen
weil beim Abstieg wäre man ja ablösefrei.
Ein anderer Grund das einige zu hohe erwartungen in die Saison gesetzt haben.
Die wollten den Uefa-Cup platz und sind jetzt so enttäuscht das sie nur noch gehemmt spielen. (z. B.Vasoski,Kyrgiakos,Meier, Amanatidis)

Nächster Grund ist unser Pech. Denn alleine das hat uns mindestens 10-15 Punkte gekostet. Ich meine nicht nur die späten gegentore sondern auch das Verletzungspech unserer Spieler alleine der Mist mit Pröll(Wann pasiert es mal
das sich so viele Ärtze Irren??)
Dann waren viele wichtige Spieler 2-3 Wochen fit und haben sich immer wieder
verletzt. das sich zwei drei Spieler mehrmals verletzten. aber bei uns waren es sehr viel mehr. Kyrgiakos,Chris,Rehmer,Jones,Preuß,Amanatidis,Pröll)
Dazu die ganzen Langzeitverletzten. Da muß ich echt sagen kann man nur den
Hut ziehen vor der Mannschaft wie sie das bisher alles weggesteckt hat.
Überlegt euch mal wenn Cottbus ohne Radu und Munteanu spielen müsste die würden fast gar keine Punkte mehr holen. Genau wie Bochum. Was wäre Bochum ohne Gekas??????? Ich weiß nicht warum aber ich bekomme wie bei unserem letzen Abstieg das gefühl als müssen wir absteigen und haben keine chance. Aber genau die müssen wir jetzt nutzen. Denn jetzt können wir nur noch gewinnen. Wenn wir absteigen sollten wäre es so mies wie die Missglückte Meisterschaft 1992.Das kann doch nicht sein oder???
Was mich an Bruchhagen stört ist das er zu geizig ist. Wir hätten in der Winterpause handeln müssen. Aber er legt das Geld lieber unters Kopfkissen.
Verstehe ich als damaliger Viertelfinalist im Pokal irgendwie nicht.
Die hätten doch merken müssen das es schwerer wird als sie dachten.
Ich meine naturlich nicht das wir uns wieder haushoch verschulden sondern es
gibt über 40.000 Spieler in der Datenbank(O-ton Beckenbauer, wenn die Bayern da was finden müssen sollten wir das auch können ohne 7-8 Millionen auf den kopf zu hauen).Trotzdem bescheinige ich Bruchhagen gute Arbeit aber er hat eben auch mal geschlafen. So billig wie Wolfsburg kommt man nie wieder an Marcelinho ran z.B.
Jetzt mein Hauptgrund warum wir es Schwer haben ist Funkel.
Er hat viel Erfolg gebracht und gute Leistungen aber seine Zeit ist um.
Warum ganz einfach.
Funkel ist mit jedem seiner Teams irgenwann abgestiegen.
Die Spieler werden schlechter statt besser.(Streit,Meier,Huggel,Thurk, und fast alle anderen.) Wenn er mum hätte würde er jetzt von sich aus den Weg frei machen. denn mit Ihm wird es schwer er hatte in Köln die gleichen Probleme(Verletzungen usw.).Und die stiegen damals ab. Auch wenn er nicht bis zum schluß da war. Uns kann jetzt nur noch ein Feuerwehrmann helfen.
Trotzdem danke ich Funkel für die bisher geleistete Arbeit. Soll nämlich keine
Trainerdiskussion sein.Nur meine einschätzung.
Funkel erreicht die Spieler nicht mehr und einige sind ganz schön sauer auf
ihn. Außerdem hält er an den schlechstesten Spielern fest. Wie Huggel, Spycher,
Thurk usw. Verstehe ich nicht. Egal bin gespannt auf eure Meinungen und einschätzungen. Aber eines ist sicher einmal SGE immer SGE.
Und ich hoffe das die Mannschaft genauso kämpft wie die Fans dann packen wir es noch. Denn die Fans sind in den letzten Jahren Spitze geworden und dafür
haben sie den Klassenerhalt verdient. Ich habe schon mitbekommen das auch viele was stört(wie Mich auch) aber sie machen es klasse und Pfeiffen nicht sondern geben gas. das ist erstklassig. Und deswegen 150 % Support zum
Klassenerhalt denn nur gemeinsam schaffen wir es. Pfeiffen und schimpfen können wir immer noch wenn es zu spät ist. Siegt endlich für eure Fans liebe Spieler denn die haben es verdient. Helft uns gegen unser Schicksal Abstieg zu kämpfen, dann gehen wir als Sieger hervor.
Gruß euer treuer Eintracht-Adler