Profile square

schusch

24186

SGESid

Hallo Schusch
Als ich das Bild in deinem Steckbrief
gesehen habe mußte ich dir einfach mal in
dein Gästebuch schreiben das du einen guten Musikgeschmack hast.Grüße aus Wiesbaden nach Frankfurt.
SGESid
PS:DO YOU REMEMBER ROCK 'N'ROLL RADIO????

frankfurt-mein

hi red-eye-schusch,

hab ein törtchen bei deinem namen gesehen :-)

alles gute zum geburtstag!!!

isses nun ein runder oder bisde noch ein bivi!? wenns ein runder ist, dann bisde ein uhu. das werd ich auch demnächst sein graus.

es lebe die waage :-)

lieben gruß,
pia

Kid_Klappergass

Hey schusch,

wir haben also nicht nur die Vorliebe für Tony und die Ramones gemeinsam sondern auch Jugenderinnerungen. Die teilen wir allerdings auch mit Konstantin Wecker: "Geh doch in d´Sowjetunion, Kommunist!" schreit man im Wirtshaus seinem "Willy" zu, dabei hatte der schon viel früher erkannt: "mitlaffa ohne Denken ko heut nia guat sei, aa ned für a guate Sach."
Das gilt auch heute noch. Und auch heute wird zum Mitlaufen keiner gezwungen, denn das (Mit-)Laufen erledigt man immer ganz alleine.

So gesehen könnte "You´ll never walk alone" allerdings ein gefährlicher Song sein... ;-)

Grüße,
Kid

Hans-Dampf

Unbekannterweise wollt ich mal ein paar Grüße hinterlassen. Deine Einstellung gefällt mir. ;-)

PS: Möller, verpiss dich!

Kid_Klappergass

Gabba Gabba Hey,

einige von den Besten gehen leider viel zu früh. Das war mit unserem Bruno nicht anders als mit Joey von den Ramones.
Aber etwas von ihnen bleibt immer zurück.

Also, am Sonntag - auch im Andenken an die, die nicht mehr dabei sein können - geben die Mannschaft und die Fans noch einmal alles. (Damit auch von uns etwas zurück bleibt, wenn wir nicht mehr da sind.) ;-)

Hey Ho, let´s go!
KidKlappergass

PS: Eigentlich wollte ich etwas zu deinen gelungenen Forumsbeiträgen schreiben, aber beim Anblick des Fotos von Joey kam es einfach über mich. :-)

x9

grüße aus oberursel die fußball und musik richtung ist genau das richtige!!!

peter

den richtigen verein im herzen und einen guten musikgeschmack: da kann man echt nicht meckern.

und dazu kommen von dir noch angenehme und erfreuliche beiträge im forum: genug gute gründe mich in dein gästebuch einzuschleichen.

liebe grüße,

peter

xmaz

Generationen kommen und gehen sehn -

Wir sind die Fans !

Beverungen

hi schusch,

als fünfhunderster besucher in deinem steckbrief muss ich ja einen adlergruß hinterlassen - zumal die anderen säckel sich ja bislang zurückgehalten haben.

viele grüße und keep the faith

beverunginho