Schwarz-Weiss-Rafi
8577
Nach dem Sport1 Bericht muss ich mich furchtbar zurückhalten-das Internet vergisst leider nichts.
Bruchhagen labert auch nur das, was die Presse hören will. Die eigenen Fans zu verteidigen? Darüber lacht der doch nur. Diese Chaoten und Randalierer haben nichts mit Fußball zu tun und so weiter. Die Stellungnahme von den Ultras wurde überhaupt nicht ernstgenommen, weil die Polizei ja immer Recht hat.
Meine Forderungen: Vorstand raus, Boykott gegen Köln, Neuaufbau in Liga 2. Mit der Mannschaft und dem Vorstand kann ich mich echt nicht mehr identifizieren.
Ich bin aufgebracht und enttäuscht.
Bruchhagen labert auch nur das, was die Presse hören will. Die eigenen Fans zu verteidigen? Darüber lacht der doch nur. Diese Chaoten und Randalierer haben nichts mit Fußball zu tun und so weiter. Die Stellungnahme von den Ultras wurde überhaupt nicht ernstgenommen, weil die Polizei ja immer Recht hat.
Meine Forderungen: Vorstand raus, Boykott gegen Köln, Neuaufbau in Liga 2. Mit der Mannschaft und dem Vorstand kann ich mich echt nicht mehr identifizieren.
Wisst ihr, welche Spieler sich den Ultras stellen wollten?
Jugger schrieb:
@simima: Gute Besserung!!
Das wünsche ich dir auch!
Grüne Soße+Rafi=
Guten Tag!
Guten Tag!
Beim iMac schön mit schwarzem Klebeband das Applelogo abgeklebt.
Wolltet ihr in so einem Haus wohnen? Ich könnte da nachts kein Auge zu tun.
schobbe schrieb:
Wie sieht die Fahne jetzt eigentlich aus?
Einige Quadrate mit den Faben rot, schwarz und weiß.
hendrik9 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:hendrik9 schrieb:schobbe schrieb:hendrik9 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Eine Stehdauerkarte. Das wärs doch. Endlich könnte ich meine Fahne mal mit ins Stadion nehmen...
Keine offiziellen Fahnen im Stehblock mal dir eine Eigene
Er hat doch ne eigene.
Wusste ich nicht also dann sehr gut
3x4 Meter.
und jetzt musst du noch in die UF eintreten
Klar. Polizist werden wollen und bei der UF eintreten.
hendrik9 schrieb:schobbe schrieb:hendrik9 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Eine Stehdauerkarte. Das wärs doch. Endlich könnte ich meine Fahne mal mit ins Stadion nehmen...
Keine offiziellen Fahnen im Stehblock mal dir eine Eigene
Er hat doch ne eigene.
Wusste ich nicht also dann sehr gut
3x4 Meter.
Das waren Zeiten 2007. Da ging man noch gern zur Schule.
hendrik9 schrieb:
Würde auch lieber in Liga1 bleiben aber ich möchte auch eine DK.
Hab dieses Jahr knapp 300Euro für 9 Spiele ausgegeben und das ist schon viel für einen Schüler.
Ein paar Kumpels haben eine DK im Steher und bezahlen für 17 Spiele fast 150Euro weniger.
Ja, ne Stehdauerkarte wäre sicherlich der 6er im Lotto. 91€ pro Saison könnte auch ich von meinem hart verdienten Geld entbehren.
jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Das gute ist, dass ich jemanden aus meiner Klasse gefunden hab, der sich vielleicht auch ne DK holt und mit dem ich dann im Zug fahren könnte. Vielleicht wird das ja echt was!
Ich drücke die Daumen! Aber gut für dich sind da die Montagsspiele auch nicht wirklich..
Scheiße, stimmt. Ich vergess das immer wieder...
Das gute ist, dass ich jemanden aus meiner Klasse gefunden hab, der sich vielleicht auch ne DK holt und mit dem ich dann im Zug fahren könnte. Vielleicht wird das ja echt was!
Wie dem auch sei, ich mache mir mal die restliche Lasagne warm.
St. Pauli.
Ich hoffe trotzdem, dass wir das noch packen. Vielleicht macht Cisse ja einen Doppelpack und Gekas überwindet den Bann. Irgendwie!
Eintracht verdammte Scheiße, Eintracht!
Cino schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Glaubt ihr, dass viele ihre Dauerkarten abgeben werden?
schalke spielt doch championsleague.
---
Nach dem Sport1 Bericht muss ich mich furchtbar zurückhalten-das Internet vergisst leider nichts.