Avatar profile square

Schwarz-Weiss-Rafi

7977

#
Gude,

habe ein Ticket übrig:

Block 24 B, Reihe 7 / Unterrang Gegentribüne
Preis: 20 EUR (Mitglied)

Weitergabe entweder per e-Mail (print@home) oder mainaqila, Zahlung via Paypal bevorzugt.
#
Gude,
Suche einen Steher für Hoffenheim.
Übergabe vorm Stadion.
#
Gude!
Ich suche eine regelmäßige Mitfahrgelegenheit zu den Heimspielen von Würzburg aus und wieder zurück.
Gerne per PN melden.
#
Suche einen Steher - Übergabe auch in Frankfurt möglich.
#
Wieder anderthalb Stunden verschwendet für nix. Und es wird wie immer keine Reaktion/Entschuldigung/Verbesserung kommen. Warum auch, kann man ja schön aussitzen und die Tickets sind am Ende eh weg.
#
Suche noch einen Steher für morgen.

Übergabe vormittags in Frankfurt oder später am Stadion.

Bitte keine Sitzer anbieten!
#
Suche einen Steher. Positive Bewertungen vorhanden.
#
Okay, gut zu wissen. Ist jetzt auch versendet worden
#
Ich habe das selbe "reserviert"-Problem mit meinen Stuttgart-Tickets. Nach tausend Hotline-Anrufen an verschiedenen Tagen hab ich aber mittlerweile das Gefühl, die ist gar nicht besetzt.

Meine Befürchtung ist auch eher, dass die Tickets dann storniert werden und wieder in den Verkauf gehen, weil ich sie ohne Rechnung ja schlecht bezahlen kann.

Aber das ist halt mal wieder so typisch Eintracht, hauptsache man ist Social Media-Meister. Hoffentlich beanwortet jemand meine Mail.
#
Suche 1 Karte im Gästebereich.
#
Stark Eintracht.
#
Gude,

suche eine Dauerkarte (gerne auch Umschreibung, aber keine Pflicht) im Stehplatzbereich.

Positive Bewertung vorhanden, einfach per PN melden.
#
Gude,

suche Karte(n) im Gästebereich.

Bitte per PN melden. (positive Bewertung vorhanden)
#
Gude,

suche Stehplatz-DKs für die nächste Saison (egal welche Liga). Gerne auch Umschreibung.
#
Gude,

suche einen Steher.

Bitte per PN.
#
Suche 1 Steher.
#
Vor paar Monaten einzig und allein aus Überzeugung Mitglied geworden, dann von den Vorteilen beim Ticketverkauf gehört und heute 2 Stehplätze geschnappt. Sehr schön!  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
der Dreher, was eine Ratte    


"Verdammte Drecksbrut" wird man ja wohl noch sagen dürfen. Gott, muss ich von dem Kerl kotzen.
#