>
Avatar profile square

Schwarz-Weiss-Rafi

8386

#
(a+b)(a-b)=a²+b²
#
(a-b)(a-b)=a²+b²-2ab
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
nabend  


 


hallo johanna
#
(a+b)(a+b)=a²+b²+2ab
#
zamusi schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
nabend  


gude


morgen schreiben wir mathe, doch ich habe eine gutes gefühl.  
#
nabend
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Aber ich bin gerade dabei, die nächsten Hürden zu überspringen. Heute haben wir Englisch geschrieben und am Mittwoch und Donnerstag kommen noch Mathe und Latein dran...  


Dann werden wir hier mal feste die Daumen drücken!


Danke!

Das Gute ist, dass dann auch erstmal Ferien sind...
#
Aber ich bin gerade dabei, die nächsten Hürden zu überspringen. Heute haben wir Englisch geschrieben und am Mittwoch und Donnerstag kommen noch Mathe und Latein dran...
#
ok, so gut kann ich auch noch nicht Französisch  ,-)
#
[font=Arial Black] Dieses Forum hat einen neuen Hessenmeister! [/font]

#
Danke, danke erstmal! ,-)
ja, ich weiss, dass es noch nicht so toll ist, aber das soll ja auch nur eine Übung sein. Mal sehen, ob ich das mit dem 2. Kapitel bis nächste Woche schaffe, denn morgen bin ich bei den Hessenmeisterschaften in Eschwege und wir schreiben nächste Woche 3 Hauptfach-Arbeiten, die ziemlich wichtig sind. Aber dann sind ja auch erstmal Ferien...
#
Gude,
ich bin wieder da. Ja ich weiß, lange war meine Auszeit nicht, doch ich muss sagen, dass mir das Forum wirklich sehr gefehlt hat. Als ich mir eine neue Beschäftigung suchen wollte, dachte ich, dass ich es ja mal mit dem Schreiben versuchen könnte. Wie ihr wisst, schreibe ich gerne Fanhistorien (2 habe ich schon geschrieben), doch leider habe ich noch nicht sehr viel mit der Eintracht erlebt. Ich war nie im alten Waldstadion, als ich das erste mal ins Stadion ging, fing es für mich mit C an, was sich mittlerweile zum Glück geändert hat. Naja abends im Bett fallen mir immer gute Ideen ein. Letztens dachte ich mir; wie wärs denn mit einem kleinen Buch?
Naja, ich habe schon öfters versucht, eine kleine Geschichte zu schreiben. Doch nie hatte ich das richtige Durchhaltungsvermögen.  Mein Ziel ist es, auf jeden Fall ein Buch zu schreiben, wenn ich Erwachsen bin. (Über was weiß ich noch nicht) Deswegen möchte ich frühzeitig anfangen, dafür zu üben. Ich habe jedenfalls eine Idee, die ich aufschreiben möchte. Ich weiß nicht, wie lange ich durchhalten werde, aber ich gebe mein bestes.
In meinem "Buch" soll es um einen 14-Jährigen Jungen gehen, der gut in der Schule ist und von seinem kleinen Dorf in eine Großstadt zieht und dort in die Ultrawelt eintaucht. Die Geschichte spielt in keiner bestimmten Stadt. Wenn ihr mein 1. Kapitel lesen wollt, kommt einfach auf meine Seite. Ich würde mich sehr über ein paar Leser, sowie Kommentare freuen. Ich werde versuchen, nächste Woche mein nächstes Kapitel fertig zu haben.
Ich will meine Forumszeit zwar fortsetzen, sie aber sinnvoll nutzen. Deswegen werde ich auch nicht mehr soo viel spamen.

Gruß Rafi