>

Schwarz-Weiss-Rafi

8574

#
-------
#
-..
#
Nananananananana, ich singe fremde fangesänge, doch dafür sind sie da!  
#
Immer lauter singen. Immer lauter siiingen, bis Eintracht das Tor geschossen haaaat, hoho...!
#
Alez, alez. adioooo, siege für uns Rapiiiid; die ganze West singt mit...!
#
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINTRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHT!
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Sawa bjeng?  

Mois uuuui sawa trais bjeng. äää toai?

juhu, ich hab ne 2 in franz auf'm zeugnis. leider hab ich dann gleich eine 6 im vokabeltest geschrieben. das war nicht so toll.

nacht.
#
ich leg mich mal in die heia.

@ geoffrey (oder ähnliches)  
#
ich hab mein video vor einer stunde hochgeladen und dat ding hat schon über 100 aufrufe  
#
jona_m schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Sawa bjeng?  

Mois uuuui sawa trais bjeng. äää toai?

juhu, ich hab ne 2 in franz auf'm zeugnis. leider hab ich dann gleich eine 6 im vokabeltest geschrieben. das war nicht so toll.
#
mir machts irgendwie sau bock mit "movie maker" videos zu machen. ich glaube morgen früh setzte ich das fort. mein freund ist schon eingeladen.  
#
mir machts irgendwie sau bock mir "movie maker" videos zu machen. ich glaube morgen früh setzte ich das fort. mein freund ist schon eingeladen.
#
jona_m schrieb:
Huh Rafi. Sonst alles gut bei dir?

ja, bei mir ist alles gut. morgen fällt die schule aus, ich kann bis 9 schlafen... ,-)
#
oh, die andern ham uns ja überholt-interessiert mich aber ehrlich gesagt nicht.
schönen abend noch.
#
nabend. wenn's euch interessiert, ich hab jetzt nen youtubekanal: http://www.youtube.com/user/sge96limburg
#
Man, hier geht doch auch gar nix. Leute, kauft euch sky, oder hört wie ich das Bundesligaradio. Das ist wenigstens völlig unbedenklich und legal.
#
Eintracht-Homepage schrieb in "Rund ums elfte Heimspiel" schrieb:
WETTEN: Für einen Sieg der Eintracht zahlt Wettanbieter Oddset das 1,85-fache des Einsatzes zurück. Bei einem Bremer Erfolg gibt’s das 2,85-fache, bei einem Remis das 3,10-fache zurück. Weitere Bundesliga-Quoten auf www.oddset.de

Ein Fehlerleser wäre vielleicht gar keine so schlechte Idee...
#
titali schrieb:
So, Zeugnis zurück. Naja mit nem Durchschnitt von 2,6 kann ich recht gut leben.

passt schon.
Mein großer bringt heute auch sein erstes Zeugnis von Gym.  nach Hause

Ich hab' sogar ein Zertifikat, weil ich an der Ruder-AG teilgenommen habe.  
#
So, Zeugnis zurück. Naja mit nem Durchschnitt von 2,6 kann ich recht gut leben.
#
titali schrieb:
jona_m schrieb:
Diese Seite kotzt mich tierisch an...

gibt schlimmeres
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/2226040_Laufzeitverlaengerung-Alle-Atomkraftwerke-sollen-weiterlaufen.html

Das habt ihr jetzt davon, ihr blöden FDP-CDU-Wähler! Ich finde es ja schon schlimm genug, dass es Staudinger in Hessen gibt, deswegen sollte wenigstens Biblis vom Netz...