>
Avatar profile square

Schwarz-Weiss-Rafi

8394

#
Ingo Anderbrügge
Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots.
#
Toni Polster
Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz!
#
Jens Jeremies
Das ist Schnee von morgen.
#
Horst Hrubesch
(schildert die Entstehung eines seiner Tore) Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!
#
Richard Golz
(auf die Frage, was beim sogenannten Studentenklub SC Freiburg anders sei) Vor lauter Philosophieren über Schopenhauer kommen wir gar nicht mehr zum Trainieren.
#
Toni Polster
(über sein verbessertes Verhältnis zu Trainer Peter Neururer) Wir lassen uns beide von unseren Frauen scheiden und ziehen zusammen.
#
Steffen Freund
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."
#
Mario Basler
Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.
#
So, ich bin wieder zurück vom Fanshop, habe sogar noch Plätze für die West bekommen  
#
Mittelbucher schrieb:
Hi zamusi und Meister der Binome    


Ich habe leider nur eine 3 geschrieben, aber mündlich ne 2!
#
Ich glaube ich gehe gleich mal zum Fanshop und kaufe für meine Schwester und mich Karten für`s Mainz-Spiel.
#
#
Guten (Mit)tag!

*klick*
#
So, ich bin jetzt da, mit meinem 2. Kapitel, welcher wohl eher ein Krümel eines Kapitels ist.
Ich muss mich sehr entschuldigen, aber 3 Arbeiten in einer Woche sind schon ziemlich hart. Aber dafür bin ich ja jetzt auch Hessenmeister!
#
Gude, bin wieder da. Ich schreibe gerade mein 2."Kapitel".
#
ich muss jetzt lernen gehen...tschöö
#
Grabi65 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Übermorgen schreiben wir noch Latein. Aber da habe ich immer mein Problem mit den Vokabeln. Ich muss sagen, ich bin einfach zu faul 51 Lektionen zu lernen. Deswegen muss ich auf Grammatik setzten.
ja, eine Sprache ohne Vokabel macht eh viel mehr Sinn.
Latein spricht man ja nichtmal!

aha.






Wenn das der Papst hört, bist du SOFORT exkommuniziert!


jetzt glaub nicht, dass ich so ein super-katholischer wäre, nur weil ich messdiener bin. auch ich gehe nur 2 mal im monat und reli ist nicht gerade mein lieblingsfach.


In der Hölle wirst du schmoren

pax vobiscum - et cum spiritu tuo


[font=Arial Black]?[/font]
#
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Übermorgen schreiben wir noch Latein. Aber da habe ich immer mein Problem mit den Vokabeln. Ich muss sagen, ich bin einfach zu faul 51 Lektionen zu lernen. Deswegen muss ich auf Grammatik setzten.
ja, eine Sprache ohne Vokabel macht eh viel mehr Sinn.
Latein spricht man ja nichtmal!

aha.






Wenn das der Papst hört, bist du SOFORT exkommuniziert!


jetzt glaub nicht, dass ich so ein super-katholischer wäre, nur weil ich messdiener bin. auch ich gehe nur 2 mal im monat und reli ist nicht gerade mein lieblingsfach.
#
mickmuck schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Übermorgen schreiben wir noch Latein. Aber da habe ich immer mein Problem mit den Vokabeln. Ich muss sagen, ich bin einfach zu faul 51 Lektionen zu lernen. Deswegen muss ich auf Grammatik setzten.

ja, eine Sprache ohne Vokabel macht eh viel mehr Sinn.



Latein spricht man ja nichtmal!

Englisch und Französisch ist ja klar  


warum hast du latein gewählt?


weil meine besten freunde das genommen haben und auch meine gesamte familie.
#
MrBoccia schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Übermorgen schreiben wir noch Latein. Aber da habe ich immer mein Problem mit den Vokabeln. Ich muss sagen, ich bin einfach zu faul 51 Lektionen zu lernen. Deswegen muss ich auf Grammatik setzten.

ja, eine Sprache ohne Vokabel macht eh viel mehr Sinn.



Latein spricht man ja nichtmal!

Englisch und Französisch ist ja klar