>

scripe185

1987

#
Hallo,

Ich würde alle drei nehmen! bei Interresse bitte bescheid geben! Danke Gruß

Scripe
#
hat jemand Bilder oder Videos von dem Foul oder dem Spiel?
#
Hi Leute,

Ich suche ein weißes Trikot von diesem Jahr. Jetzt fällt mir doch auf dass es diese sehr selten gibt. Ich wollt diejenigen unter euch, die im Besitz eines solchen Trikots sind, fragen wo ihr eures her habt und wie viel es gekostet hat?
Für Auskünfte wäre ich sehr dankbar!

Auf gehts EIntracht....

GRuß
#
also, das stdion ist ja mal mehr als cool!!!
das könnten die bei uns im Odenwald auch mal machen! genug berge hätts hier auch!
#
Meint ihr des geht dann auch bei diesen neuen Tickting-Automaten wo man die Karte nur dran halten muss und dann durchs Drehkreuz gehen kann?
Net das des an denen Dingern net finktioniert!
#
Mal ne andere Frage:

gibts bei uns auch ne Kasse an der man auf die Ermäßigten Karten was draufbezahlen kann, wenn man ne ermäßigte Karte aber keinen Anspruch auf Ermäßigung hat?

Keine Angst ich frag nicht weil ich Karten bei Ebay verkaufen will sondern weil ich mir ne DK bestellt hab und Sonntags net ins Stadion kann und die Karte meinem Vaiter geben will!

Gruß
#
Hallo,

Ich weiß hier sind einige aus Darmstadt unter wegs, und vileicht kann mir einer von denen helfen? Wie komme ich mit bus und bahn am schnellsten vom Hauptbahnhof zum Luisenplatz?
Wäre echt nett wenn mir jemand helfen konnte. Wenn dieser Thread als störend empfunden wird bitte löschen! Danke

Gruß
#
Nicht ganz so alt. ich meinte mehr so in den 90er Jahren?
Trotzdem danke
#
Hallo,

hat jemand ein paar Bilder vom alten Waldstadion?
Ich hab im Netz leider keine gefunden!
Danke Gruß

Scripe
#
Eben kam in den nachrichten auf ffh, dass das Frankfurter Waldstadion für die nächsten zehn Jahre Commerzbank-Arena heißen wird! Wie findet ihr das? Ich finds sch...., für mich wird es immer das gute alte Waldstadion bleiben!

Auf gehts Eintracht....

Danke für die Info, aber dazu gibt es schon ne Menge Threads im Stadionforum. Daher habe ich den Thread verschoben und geschlossen, um ein wenig die Übersichtlichkeit zu wahren

Gruß Jermainator (Moderator)
#
mist wieder zu früh gedrückt!

hab mal ne frage! Ich will auf jeden fall auf ein Spiel der Deutschen bei der WM! Jetzt ist ja die endgültige Gruppenauslosung erst  im Dezember 2005! Kann ich davon ausgehen, dass Deutschland als Gastgeber auf A1 gesetzt ist und daher in München, Dortmund und Berlin ihre Gruppenspiele austragen? Ist ja eigentlich immer so bei der WM!
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

Thx
#
#
Stimmt als Eintrachtler ist man ja so einiges gewöhnt!

Eben war der Briefträger da und hat se gebracht!

Danke euch!
#
schon wieder zu früh gedrückt! sorry!
#
hallo,

Kann das sein? Ich hab immer noch keine Karten fürs Cottbus-SPiel! Hab die schon letzte WOche Montag bestellt! Hab schon zweimal angerufen und da haben sie gesagt die gehen heute raus! Icst das normal dass die so lahmrschisch (?) sind?
#
#
Eine kurze Frage hätt ich noch:

Ich hab bis jetzt immer noch nichts geschickt bekommen! Kann das damit zusammenhängen, dass ich beim Bestellen per Email nicht das Bestellformular von der Page genommen hab, sonder eine normale Email geschrieben hab?

Weiß jemand rat?

Danke schonmal
#
danke nochmal für eure Hilfe!

kann von mir aus geclosed werden!
Man sieht sich dann gegen Cottbus!

Gruß
#
Danke für die Antwort!

Es gibt doch noch Stehplatzkarten für das Spiel?
Im Ticket-Barometer stehen noch 800 drin!
bekommt man eine Reservierungsbestätigung wenn man noch 4-5 Tage warten muss?

Gruß
#
Hallo,

huch hab ich zu schnell gedrückt!

hab mal ne kurze Frage! Ich habe gestern fünf Karten für das Spiel gegen Cottbus per E-mail bestellt! Hatt jemand erfahrungen mit dem Karten per E-Mail bestellen gemacht und kann mir sagen wie lang das dauert bis man die Karten erhält? hab nur ne E-mail bekommen, dass meine Bestellung eingegangen ist! Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruss

PS: Wenn der Fred hier nicht hingehört oder für irgendjemanden sinnlos erscheint dann bitte verschieben oder löschen!