>
Avatar profile square

scripe185

1928

#
Was denkt ihr wann man morgen da sein muss um einen einigermaßen guten Platz für unser Spiel zu bekommen?

Danke für eure Tipps!!!
#
Wie funktioniert das mit dem rapidshare ich raff das net. kann mir dass mal einer erklären.
#
Wo seht ihr denn  wie euer Status ist?
#
Hi Leute,

Ich komme aus dem Odenwald und habe vor mir einige Spiele am Mainufer anzusehen.

Kann mir irgendjemand irgendwelche Erfahrungen berichten? Wie muss man sich eine schwimmende Leinwand vorstellen? Ist es sehr voll( VIeleicht kann das jemand schätzen)? Sieht man was bei Sonne? Darf man seine eigenen Getränke mitbringen? Kostet es Eintritt? Ist es Überdacht? Hat jemand Bilder vom Gelände?
und was euch noch so einfällt, dass sich lohnt zu erwähnen.

Danke schonmal

Gruß
#
Hab schon gemailt

Gruß
#
Eben war der Postbote da und hat mir das Packet gegeben. Erlaichterung tritt ein...
vier mal Achtelfinale in Stuggi, Untertürkheimerkurve Reihe 42


nur Blöd, dass ich schon der FiFa gemailt hab, und die DHL- Frau gesagt hat, dass ich die Tickets bereits am Freitag erhalten und unterschrieben hätte???
Naja jetzt kanns mir egal sein,
Jetzt kanns losgehen...

Danke nochmal für eure Hilfe

Grüße Scripe
#
Ich versteh es nicht. Die DHL-Frau sagt da hätte jemand mit meinem Familien-Namen am letzten Freitag unterschrieben. In meiner Family sagen aber alle das sie es nicht hätten. komisch komisch....
#
Wo bekomm ich denn raus wer dafür unterschrieben hat?

Gruß
#
hab ich schon, war leider auch nix. wie gesagt, ich geh jetzt kotzen und warte bis die Post afmacht. Die werd ich dann mal zur Sau machen!
#
lt dhl am 05.05. um 15.17 Uhr ausgeliefert.
Ich geh nachher mal auf die post und frag nach.

unter den Tel.-Nr. die hiert standen erreicht man auch niemanden. Diese ganze Sch**** mit den Karten geht mir so auf den Sack. Das ist alles so Fanunfreundlich gemacht, ich könnte grad kotzen.
#
bin ich der einzige der noch auf seine Tickets wartet?

Hab die Versandmail am 04.05. bekommen und bis heute nichts bekommen. Das ist eine Sch**** mit den Tickets!

Bin richtig sauer!
#
bin ich der einzige der noch auf seine Tickets wartet?

Hab die Versandmail am 04.05. bekommen und bis heute nichts bekommen. Das ist eine Sch**** mit den Tickets!

Bin richtig sauer!
#
bei mir steht die Sendung wurde ausgeliefert, hab aber noch nichts bekommen ob das ein schlechtes Zeichen ist?
#
Hi,

wenn diese frage in einem anderen Thread berits beantwortet ist, löscht diesen bitte.

Wollt fragen ob man ne Bestätigung bekommt, wenn man seine Dauerkarte für nächste Saison per Fax bestellt hat?

Hab vor ner WOche bestellt und noch nix von der Eintracht gehört und mach mir sorgen dass mein Stehplatz dann am 15.05 weg ist!

Danke schonmal für eure Hilfe

Gruß Scripe
#
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 05.05.06 04:03
Vorgang: Sie befindet sich auf dem Transport zur Zustellbasis


kann mir jemand sagen was das bedeutet?

Grus scripe
#
der Name ist Program. Ist egal wo!

Gruß Scripe
#
Ups ich meine Monate!
#
Ich will die ja nicht innerhalb, meiner Familie weitergeben sondern an Kumpels. Ich hab ja jetzt schon als Grund Krankheit angegeben, dass kann man ja nicht mehr ändern.

Dass ist alles Beschiss mit diesen WM-Karten. Das die da net selbst drüber lachen. Es weiss doch niemand ob er in 2 Wochen krank ist!
#
Anscheinend hast du damit keine Erfahrungen gemacht! Danke für die Antwort!
#
Hallo zusammen,

Ich habe 4 WM-Karten für das Achtelfinale in Stuttgart, jedoch laufen 3 davon auf meine Schwester und meine Eltern. Jetzt wollte ich diese umschreiben lassen und da man Gründe angben muss, habe ich einmal einen Todesfall und zweimal Krankheit angegeben, da ich dachte die wollen eh keinen Nachweiss.
Pustekuchen, die wollen für die beiden Krankheitsfälle Nachweise bis zum 25.04.2006.
Hat irgendjemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht?

Gruß

Berlin, Berlin....