>
Avatar profile square

scripe185

1924

#
hi koennte ich den link auch haben?  Vielen Dank
#
Suche auch noch drei bis vier Karten. egal wo!

Danke Gruß
#
Ach ehrlich???

Da gibt es doch nur das normale Mannschaftsposter, oder?


Ich suche ein bischen was anderes als das normale Mannschaftsposter. Vileicht kennt jemand eine andrer Website oder ein Geschäft wo es vieleicht noch andere Bilder gibt?


PS: Normale Fragen kann  man auch mit normalen Antworten beantworten.

Trotzdem Danke
#
Hi,

weiß jemand wo ich ein cooles Eintracht-Poster oder Mannschaftsbild bekomme?

Danke

Gruß
#
Falls es noch andere Links zu allen Toren gibt, schickt mir die bitte auch. Ich hab nur die, der Hinrunde 06/07.

Danke euch
#
Hätte baug gerne den Link. Danke Gruß
#
ja ist klar. ich will natürlich ein Trikot mit seiner nummer und seinem Namen drauf nicht mit ihm.

Im Online shop find ich nur ne individuelle Beflockung. Oder ich bin zu dumm, und find es net.

Weiß niemand wo ich des her bekomm.

Dann muss ich wohl beim nächsten Heimspiel mal im Stadionshop fragen.

Danke trotzdem
#
Hi Leute,

Ich versuche seit geraumer Zeit, dass neue weiße Auswärtstrikot mit Chris auf dem 'Rücken zu bekommen.
In dem Fanshop in dem ich sonst alles bestell sagt mir er hätte nicht mal nen Katalog bekommen und alle anderen Händler bei denen ich war, sagen mir, dass sie es nur ohne Original-Beflockung bekommen.

Weiss jemand von euch weiter?

Danke Scripe
#
Danke für eure sehr hilfreichen und weniger hilfreichen Antworten
#
Hi Leute,

Ich wollte meine Jugendmannschaft für die Einlaufkinder bewerben. Kann mir jemand mal den Link dafür geben? Ich bin irgendwie zu dumm dafür...

Wäre sehr nett...

Thread kann danach gerne gelöscht werden

S.
#
der name ist Programm.

Suche bis zu 4 Karten fürs Spiel in Karlsruhe.

Am besten im Eintracht-Block. Nehme aber auch alles in der Nähe des Eintracht Blocks.

Einfach melden.
Danke
Gruß S
#
Also ich bin nicht der Typ, der jemandem etwas schlechtes wünscht, aber JJ hat sich mit seinem Verhalten dermaßen daneben benommen, dass ich ihm wünsche, dass er sich in sein ersten Trainingseinheit bei den Russen verletzt, dort nie mehr Anschluss findet, zur Eintracht zurück kommt, HB ihn öffentlich auslacht, er zum OFX wechselt und mit denen in die Regionalliga absteigt und gegen unsere mittlerwiele aufgestiegene zweite Mannschaft 5:0 verliert.

Das als Dank, für seine großen Reden wieviel ihm die Eintracht bedeutet und dafür, dass er uns alle im Forum angelogen hat.
Werd ich nie verstehen, was er sich dabei gedacht hat. Manchmal denk ich wirklich ihm fehlt die Fähigkeit über die Konsequenzen seines Handelns nachzudenken.

So jetzt hab ich mir meinen Frust von der Seele geschrieben....


Grüße S.
#
Bei der FuFa hab ich se ja auch schon bestellt, und nie mehr davon gehört.

Ich will unbedingt diese DVD aber ich bekomm se irgendwie net.
#
Hallo,

Ich suche die DVD Solo Ultra. Ich weiß, dass man die bei Stadiopnwelt und beim Eintracht-shop bestellen kann. Habe ich auch beides versucht, hat jedoch nicht funktioniert. Bei Stadionwelt sagte man mir, nach über drei Monaten warten, sie hätten sie bereits verschickt, aber ich habe sie nie erhalten. Das selbe beim Eintrachtshop. Ich warte nun schon wieder 2 Monate und nichts passiert keine Auskunft auf E-mails oder Anrufe, überhaupt keine Auskunft.

Vileicht hat sie jemand zuhause, der sie nicht mehr braucht, oder sie mir besorgen kann.

Wäre euch für eure hilfe sehr dankbar.

Gruß Scripe
#
Der Name ist Program. Egal wo!

Danke schonmal!

Gruß S.
#
Ist das schon mal jemandem aufgefallen?

Wenn man auf Saison Spielplan klickt, fehlt der 7. Spieltag?


Komisch, komisch....?
#
Sehe Ich das richtig, dass ich wenn ich für mich und meinen Kumpel (stehen normalerweise in 42b) Karten ab dem 25.08. bestelle, muss ich zweimal bestellen, und wenn ich Pech habe sitzt der an einem Ende vom Block und ich am anderen?

Oder muss ich nur zweimal bestellen wenn ich unterschiedliche RS-Nummern habe?

Kann ich nicht wie beim Pokal, mein Vorkaufsrecht nutzen und bekomme dann zwei Karten nebeneinander?

???

Bitte um Hilfe!
#
Weiss jemand ob man sich da nicht den Block aussuchen kann?
Wenn ich da Kurvensitzplatz wähl, wird nur ne Reihe und die Sitze angezeigt?
Komisch!!!
#
das heißt, die orangenen Blöcke auf der untertürckheimer kurve sind dei Gäste-Steh-Blöcke?

Dann werd ich wohl in der Kurve welche in der Mitte nehmen!
#
Hallo,


kann mir jemand sagen wo in Stuttgart die Gäste- und die Neutralen Blöcke sind?
Ich will mit ein paar Kumpels hin fahren, und da auch Stuttgart Fans dabei sind, suche ich einigermaßen neutrale Plätze.

Danke für eure Hilfe!!!