>

Seb123

1705

#

Benjamin123456789 schrieb:
ich habe ihn erstens schon tausendmal gefragt wer das ist und zweitens nervt es und das hbabe ich ihm auch schon tausendmal gesagt!und wenn er nicht damit aufhört krigt er eins aufs maul ende!!!!!!

NH3 ----- ein Gas namens Ammoniak...
#

Benjamin123456789 schrieb:
ey du monster, du kannst dir nicht vorstellen wie du nervst!ich habe so bock dir so richtig eins aufs maul zu geben!!ich schwörs dir wennn du noch einmal so ne scheiße labberst dann hau ich dir aufs maul, und wenn es das letzte ist was ich tue!du A********!!!!!!!nervkind, und das in dem alter!!!kickerssau!!!sowas nennt sich sge fan, lächerlich!

Bist du noch ganz dicht??? In dieser Wortwahl kannst du mit deinen Eltern reden, aber nicht hier! Er hat schon recht, deine Antwort war wirklich sehr suspekt, vergleichbar mit NH3 !
#
Kennt hier jemand den New Yorker Musiker Adam Green? Muss sagen, dass mir seine Musik sehr gut gefällt, seine Lieder gehen absolut ins Ohr und besonders seine Texte sind es wert, genauer betrachtet zu werden. Anspieltip: Das neue Album "Gemstones".
P.S: Die Texte sind Fsk 18 !
#

Knueller schrieb:
mir kommt es auch als ein naturwissenschaftliches phänomen vor. genauso ist es bei den typen, die sich die muckibude zum verlängerten wohnzimmer gemacht haben. ich hab noch nie einen muskelprotz erlebt, der sein magister zB in volkskunde und medävistik abgelegt hat. irgendwie lässt sich intelligenz und ein aufgeblasener körper nicht vereinbaren.

Sehe ich ähnlich, auch wenn man das zwar nicht verallgemeinern darf. Vielleicht ist es damit zu erklären, dass diejenigen, die eben nicht allzu hell im Kopf sind, dies kompensieren müssen, indem sie z.B. ihre Muskeln aufpumpen. Andererseits ist es sicher so, dass alle die Wert auf eine geistige Stärke legen, kaum Zeit (oder Lust) haben, auf Muskeln etc., wobei die Ausnahme bestätigt die Regel...
#
Täusche ich mich, oder ist es echt so, dass oft mit zunehmender Schönheit, die Intelligenz proportional abnimmt? Darüber könnte man sich mal Gedanken machen...
#
Also ich muss sagen, dass mir solche Berichte super gefallen, zum einen merkt man da doch, wie intelligent (im Vergleich...!) man doch ist, zum anderen erscheint einem dann die bevorstehende BWL- Klausur trivial...
#

anno-nym schrieb:
ich hab ma in frankfurt an der bushalte neber einem mim offenbacher trikot gestanden ...
hät ich ihn deswegen verschlagen solln

Nein, du hättes gekloppt werden müssen, weil du dich neben ihn gestelt hast...
#
Ähm, entweder ich steh gerade auf der Leitung, oder... Der linke is der Weidenfeller? Was is daran schlimm, darf man als Dortmunder nicht mal neben einem Schalker stehen?
#
Danke für die Erklärungen... aber ohne die Hintergrundinformationen sind die Spruchbänder echt nicht zu verstehen
#
Sorry...aber ich versteh den Sinn überhaupt net...