Seb123
1705
Benjamin123456789 schrieb:
ey du monster, du kannst dir nicht vorstellen wie du nervst!ich habe so bock dir so richtig eins aufs maul zu geben!!ich schwörs dir wennn du noch einmal so ne scheiße labberst dann hau ich dir aufs maul, und wenn es das letzte ist was ich tue!du A********!!!!!!!nervkind, und das in dem alter!!!kickerssau!!!sowas nennt sich sge fan, lächerlich!
Bist du noch ganz dicht??? In dieser Wortwahl kannst du mit deinen Eltern reden, aber nicht hier! Er hat schon recht, deine Antwort war wirklich sehr suspekt, vergleichbar mit NH3 !
Knueller schrieb:
mir kommt es auch als ein naturwissenschaftliches phänomen vor. genauso ist es bei den typen, die sich die muckibude zum verlängerten wohnzimmer gemacht haben. ich hab noch nie einen muskelprotz erlebt, der sein magister zB in volkskunde und medävistik abgelegt hat. irgendwie lässt sich intelligenz und ein aufgeblasener körper nicht vereinbaren.
Sehe ich ähnlich, auch wenn man das zwar nicht verallgemeinern darf. Vielleicht ist es damit zu erklären, dass diejenigen, die eben nicht allzu hell im Kopf sind, dies kompensieren müssen, indem sie z.B. ihre Muskeln aufpumpen. Andererseits ist es sicher so, dass alle die Wert auf eine geistige Stärke legen, kaum Zeit (oder Lust) haben, auf Muskeln etc., wobei die Ausnahme bestätigt die Regel...
NH3 ----- ein Gas namens Ammoniak...