>

Seb123

1702

#
Ja, ich bin auch mit dem Resultat und dem bisherigen Saisonverlauf absolut unzufrieden! Stimmt, ein defensiver Abräumer wie Fink sollte glänzen, er sollte das Spiel machen und zusätzlich noch seine Abwehraufgaben erledigen... Und Funkel versteht nichts von Taktik

#
PRO  
#
sgedreamcatcher schrieb:
Großkrotzenburg ist einer der schönsten Seen hier in der Umgebung,
Kinzig-See in Selbold hat sehr oft Probleme mit den Wasserwerten.

Stimmt nicht so ganz... die Probleme sind mittels einer Membran durch den See behoben!
#
Mäff schrieb:
Zwar sauteuer, aber geil:

Gosch Sylt, vertreten am Flughafen

Das stimmt, jedoch is es in der Original Bude in List / Sylt immer noch am besten!
#
Hallo, habe aus terminlichen Gründen leider 2 Stehplatztickets für das Robbie Williams Konzert in Berlin am 27.07.2006 abzugeben.

Original Preis , über ev. Preisnachlass lässt sich reden!

Bei Interesse bitte PM !
#
Sicher ist es moralisch vielleicht verwerflich, solange es jedoch Menschen gibt, die bei solchen Auktionen utopische Summen bieten, wird dieser Handel nicht zu verhindern sein.

Der Mensch ist eben doch ein homo oeconomicus  ,-)
#
macman schrieb:
Hoffentlich sind es keine Spassbieter, sondern Leute, die dem Anbieter bei der persönlichen Übergabe der Karten mal so richtig die Fresse polieren.

Sorry für diese Ausdrucksweise.    

Kann ich nicht ganz verstehen... Wenn jemand bereit ist, soviel zu zahlen, wieso soll dem Verkäufer dann die Fresse poliert werden? Außerdem war es sehr stressig, an die Karten zu kommen!
#
Sehr schön!

Boll ist der einzige Nicht-Asiate vor dem die Chinesen sehr großen Respekt haben!

#

PsychoAdler schrieb:

SGE-Sascha schrieb:
welche habt ihr?

Das geht Dich scheiss Meenzer 'nen Dreck an.

PA

Gereizt...    
#

eintracht_fan84 schrieb:
Juhu, dass kann's doch noch was mit meiner Kombi werden

So gehts mir auch... !
#

zwerg_nase schrieb:
die sonne scheint mir ins gesicht,
das soll sie nicht.

Johann König?
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ganze Sache keinen Haken hat... wer sollte denn aus Nächstenliebe daran Interesse haben, 3€ zu verschenken?

Würd's schon gern mal testen, bin aber unschlüssig, da ich keine Lust auf ein Jambaa Sparabo habe...
#
Netzer wechselt sich selbst ein...
#
"ja keine Angst - ist nicht immer ein Zuckerschlecken, gerade wenn man vor den Klausuren steht. Aber wenn's vorbei ist fühlt man sich besser."

Da hast du Recht, die Zeit vor dem Semesterende is echt knallhart... Aber dann:

SEMESTERFERIEN!!!
#
[/quote]
Doch, beim studieren
[/quote]

Ich hoffe, der Smilie soll Ironie implizieren, ansonsten fürchte ich, dass manche Leute hier ein falsches Bild vom Studieren bekommen...
Achja, über den Sinn des Lebens philosophiert man vor Klausuren gelegentlich auch...
#
Ich frage mich, wer oder was Aintrasht ist...

???
#
Arbitragegewinn
#

weimar-adler schrieb:
geschaaaaaaft...
das kann meine Freundin gar nicht gut machen

so und jetzt 3 Punkte geholt und der Tag is gerettet...

es ist von der Bestätigung am Ende der Bestellung die Rede...aber hab es jetzt auch per Email bekommen....

viel Glück

Auch bei tickets-per-post.de ? Die Bestätigung am Ende der Bestellung hab ich bekommen, nur noch keine E-Mail, was mich ein wenig nervös macht...
#
Ich hab bei tickets-per-post.de bestellt. Von welcher Bestätigung ist denn hier die Rede? Per E-Mail? Die hab ich nämlich auch noch nicht bekommen...