>

Seb123

1702

#
#
Weiber sind unsagbar doof wenn sie versuchen sich
#
Weiber sind unsagbar doof wenn sie
#
Ich bräuchte auch das Bild

schnaddi2003@yahoo.de

Danke!
#

PsychoAdler schrieb:

.. ist zur Zeit mein Hintergrund. Ich mag es

PA

Net schlecht, kann man den auch in angemessener Größe bekommen?
#

Adler² schrieb:
So, Sat1 hat wieder in Kooperation mit Interwetten 5€ Gutscheine...
Wer sich letztes mal den Bonus geholt hat, kann ihn sich trotzdem auch wieder hier holen!

Danke, super Tip... nun da auf meinem betandwin Konto noch ganze o,1 € sind...
#
Weiß jemand, wo man die Datei herbekommt, bzw. wie das Ganze funktioniert?
#

Manuela50 schrieb:
Auszug aus dfb.de

Öffentliches Training: Bundestrainer Jürgen Klinsmann bittet seine Schützlinge am Donnerstag ab 16.00 Uhr zu einem öffentlichen Training ins Frankfurter Waldstadion. Von Frankfurt aus fliegen die Nationalspieler und Betreuer des DFB am Freitag, den 25. März, um 10 Uhr nach Maribor. Anschließend findet ab 18 Uhr im Nationalstadion "Petrol Arena" in Celje erneut ein öffentliches Training statt.

Ok, Danke!
#

neeko schrieb:
der dfb-typ gestern im spottkalender hat irgendwas von öffentlichem training gesagt.....

Genau, daher bin ich auch auf die Idee gekommen. Die Frage ist nur: Wann?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Nicht nur am Donnerstag, die treffen sich heute schon in Frankfurt und fliegen am Freitag nach Slowenien:

http://www.sportal.de/nncs/fussball/2005/03/20/95365.html

Ja, das weiß ich, ich wollte nur wissen, ob man vielleicht die Chance hat, diesen Fußballgöttern mal beim Training zuzuschauen
#
Ich hab gehört, die Nationalmannschaft soll am Do. am Waldstadion trainieren, kann dies jemand bestätigen? Wann findet das Ganze statt, wo wird genau trainiert und lohnt es sich, da hinzufahren oder ist das Training nicht öffentlich?

Danke schonmal...
#
Was mich auch besonders aufregt, is die Homo- Connection Thomas Hermanns und Georg Ücker, die wirklich nur nervend sind... aber nix für Ungut, die wollen halt auch lustig sein...
#
Sehr lustig... da verschmerzt man die bet and win Verluste doch etwas besser...
#
Also meine Traumfrau ist

---> Tim Wiese    
#

Pat.Thetic schrieb:
kackt euch nicht ein. die pyro ging bis auf die eine rackete völlig in ordnung. spielabruch war völlig übertrieben. cottbus vs dynamo war viel extremer(von cottbusser seite). pro pyro! einfach aus dem grund, dass die ganze sache dann viel kontrollierter ablaufen würde. siehe --> niedergang der beschaffungskriminaltät in holland meine argumentation ist gut, ehrlich trinkt noch paar schluck. bin froh dass es die dynamos gibt, mag die art, fanatics halt. calm down...

Sorry, aber wie man so etwas für gut heißen kann ist mir ein Rätsel. Ohne Worte...
#
Sorry, aber hier war die Ironie dermaßen offensichtlich, dass in meinen Augen ein Smily nicht notwendig war. Da kann man mal sehen, auf welchem Niveau hier kommuniziert wird, trotzdem würde ich mich nicht den geistig minderbemittelten ergeben (@ Basaltkopp )

#

Dogan schrieb:
Seb123 schrieb:
Jaja, die Kölner sollen mal ganz ruhig sei, wenn man nicht mal gegen den KSC gewinnen kann...
....................................

Gegen KSC sahen wir nicht besser aus..........

Oh scheiße... von dem Stilmittel der "IRONIE" hat in diesem Forum womöglich noch niemand etwas gehört...?
#
Geil... im Englischen wird aus einem "y" im Plural "ie". Nur so zur Info...
#
Jaja, die Kölner sollen mal ganz ruhig sei, wenn man nicht mal gegen den KSC gewinnen kann...

#
Wow, ich bin ja beeindruckt, dass jetzt doch noch eine brauchbare Diskussion über Adam Green entstanden ist. Ich muss meinen Vorrednern Recjt geben, da die Lieder echte Ohrwürmer sind, kann es sein, dass sie einem bald auf den Geist gehen. Demnächst is Green übrigens in Darmstadt, es gibt aber leider keine Karten mehr...