Seb123
1702
Manuela50 schrieb:
Auszug aus dfb.de
Öffentliches Training: Bundestrainer Jürgen Klinsmann bittet seine Schützlinge am Donnerstag ab 16.00 Uhr zu einem öffentlichen Training ins Frankfurter Waldstadion. Von Frankfurt aus fliegen die Nationalspieler und Betreuer des DFB am Freitag, den 25. März, um 10 Uhr nach Maribor. Anschließend findet ab 18 Uhr im Nationalstadion "Petrol Arena" in Celje erneut ein öffentliches Training statt.
Ok, Danke!
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Nicht nur am Donnerstag, die treffen sich heute schon in Frankfurt und fliegen am Freitag nach Slowenien:
http://www.sportal.de/nncs/fussball/2005/03/20/95365.html
Ja, das weiß ich, ich wollte nur wissen, ob man vielleicht die Chance hat, diesen Fußballgöttern mal beim Training zuzuschauen
Pat.Thetic schrieb:
kackt euch nicht ein. die pyro ging bis auf die eine rackete völlig in ordnung. spielabruch war völlig übertrieben. cottbus vs dynamo war viel extremer(von cottbusser seite). pro pyro! einfach aus dem grund, dass die ganze sache dann viel kontrollierter ablaufen würde. siehe --> niedergang der beschaffungskriminaltät in holland meine argumentation ist gut, ehrlich trinkt noch paar schluck. bin froh dass es die dynamos gibt, mag die art, fanatics halt. calm down...
Sorry, aber wie man so etwas für gut heißen kann ist mir ein Rätsel. Ohne Worte...
Dogan schrieb:
Seb123 schrieb:
Jaja, die Kölner sollen mal ganz ruhig sei, wenn man nicht mal gegen den KSC gewinnen kann...
....................................
Gegen KSC sahen wir nicht besser aus..........
Oh scheiße... von dem Stilmittel der "IRONIE" hat in diesem Forum womöglich noch niemand etwas gehört...?
Wow, ich bin ja beeindruckt, dass jetzt doch noch eine brauchbare Diskussion über Adam Green entstanden ist. Ich muss meinen Vorrednern Recjt geben, da die Lieder echte Ohrwürmer sind, kann es sein, dass sie einem bald auf den Geist gehen. Demnächst is Green übrigens in Darmstadt, es gibt aber leider keine Karten mehr...
http://www.break.com/articles/holditin2.html