>
Avatar profile square

Sebadin

1702

#
Knueller schrieb:

Evtl. gibt es sowas auch am Eingang Gleisdreieck, das weiß ich aber nicht genau.

Nein, nur Haupteingang
#
Selbstverständlich gibt es sowas auch am Gleisdreieck. Ich hatte am Spieltag gegen Dortmund mein Ticket aus der Börse genommen und musste mir dort ein neues Ticket drucken lassen weil die Dauerkarte für diesen Spieltag nicht reaktiviert wurde.
#
ich haett den link auch gern, danke
#
Haette auch gerne den Link danke im vorraus.
#
40PKT schrieb:
Hi, ich habe ein Sony Ericsson K750i mit einem eplus Netz un kann keine mms empfangen   , ich habe schon die software aktualisiert. Aber trotzdem ging es nicht. Normal muss man ja einfach nur eine mms verschicken um empfangen zu können, aber das half auch nichts. Wer ähnliche Problem hat un weiß wie man sie löst ......BITTE MELDEN



Bei mir musste ich erstmal eine MMS versenden bevor ich welche emfpangen konnte.
#
Hätte nen super Klingelton für euch.

www.bumsebiene.de

viel spass  
#
sagt dir die suchfunktion etwas?
weisst du wie oft der name okocha hiert mittlerweile erwähnt wurde?
omg