>

Suche "alle Spiele alle Tore" der SGE Saison 2006/2007 auf DVD

#
Hallo,  

die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Sollte da jemand was haben, bitte melden und mir den Preis per PN mitteilen. Danke.
#
Ich hätte auch grosses Interesse dran reicht aber als ne Datei zum Runterladen.Wer was hat bitte PM bei mir auch melden.Würd mich sehr freuen.Vor kurzen hat hier einer was angeboten gehabt mein ich...  
#
jup suche auch nach nem download.
Wer was hochgeladen hat bitte per PM melden,danke
#
Den Scheiß wollt ihr euch echt nochmal antun??  

Aus dieser Saison hab ich nur die Uefa-Cup Spiele auf DVD:

SGE-Bröndby
SGE-Palermo
SGE-Newcastle
Istanbul-SGE

Und Pokal gegen OFX

Gruss
Wolle
#
Jungs, hätte auch Interesse...
#
.... Geduld    
#
Kam bis jetzt doch nach jeder Saison! Wird bestimmt wieder ein Highlight!

*sehr doll freu*
#
Das wäre geil. Suche ich auch.

Gruß
Michi    
#
Bin auch daran interessiert. Per PN bitte melden.
#
#
Kann sich nur noch um Tage handeln....hoffentlich....!!!

Is jemand an der wertvollen heißen Arbeit dran    ???

mfg,celler
#
AdlerSteve schrieb:
.... Geduld      


Ich glaub er macht das schon....
siehe auch -> http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11100284/

Ist irgendwie genauso spannend wie die Veröffentlichung der ersten Neuverpflichtung!!! Mal sehn wer erster ist  
(Ohne jemanden unter Druck setzen zu wollen  )

Gruß Celler
#
celler schrieb:
AdlerSteve schrieb:
.... Geduld      


Ich glaub er macht das schon....
siehe auch -> http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11100284/

Ist irgendwie genauso spannend wie die Veröffentlichung der ersten Neuverpflichtung!!! Mal sehn wer erster ist  
(Ohne jemanden unter Druck setzen zu wollen  )

Gruß Celler


Das macht natürlich "berechtigte" Hoffnung    
#
Wie war das nochmal: Wer zuspät kommt, der hat Pech gehabt...  

Der Link wurde bereits am Sonntag gepostet und dann wg. Verstoss gegen die Copyrightbestimmungen gelöscht.
#
meine güte dieser Staat...
vor einem Jahr hat das keie Sau gekümmert der Link ist ja heute noch zu finden! Und heute bald müssen wir schon geld bezahlen wenn wir einen Spielernamen oder das Wort Bundesliga schreiben wollen oder was!
#
ich will den link jetzt haben!
#
hätte den link auch sehr gerne!
#
Wäre echt nett, wenn ich den Link auch hätte, bitte bitte....
#
Den Link hätte ich auch gerne.

Beste Grüsse
Michi
#
janaage01 schrieb:
Wie war das nochmal: Wer zuspät kommt, der hat Pech gehabt...  

Der Link wurde bereits am Sonntag gepostet und dann wg. Verstoss gegen die Copyrightbestimmungen gelöscht.


jo wo wegen so einen mist wurde mein account gelöscht


Teilen