>
Avatar profile square

SeboH

704

#


Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachricht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude, suche 1 oder auch mehr Steher für das Spiel.
Lg Seb
#
Suche auch noch 1 und wenn möglich mehr Steher oder sitzer für das Spiel.
Eine Antwort würde mich freuen.
LG Seb
#
Gude, suche auch 1 oder wenn es geht auch 2 Steher für Schalke!
LG Sebastian
#
Gude,

auch wenn ich als "normaler" Fan nicht offiziell zur Ultra-Gruppierung gehöre, finde ich die Verbindung zu den Fans der Atalanta unterstützenswert und den Verein geil und würde daher gerne zur EL nach Dortmund fahren. Könnte mir vorstellen,dass es auch noch anderen Eintrachtlern so geht. Suche daher eine Mitfahrgelegenheit
#
Das ist ein Spiel von Atlanta. Es können jetzt nicht einfach unsere Fans, welche noch nie in Bergamo bei einem Spiel waren / keine Lieder von Ihnen kennen zu dem ihrem Spiel fahren und vielleicht sogar den Fans von Atlanta die Plätze „wegnehmen“. Lg
#
Kann beim ersten Heimspiel der Rückrunde gegen den FC Freiburg leider urlaubsbedingt nicht kommen. Würde 1 Euro plus die Versandkosten für das SAW dieses Spiels zahlen. LG Sebastian
#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können, Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude,
Suche noch 2 Steher.
LG
#
Wieso kann man immer noch Anfragen für Stehplätze stellen?
Sonntag 15.30 is doch keine schlechte Uhrzeit also auf Leute

Der Block muss voll werden
#
War eben überrascht dass noch welche da sind und habe direkt welche gekauft. In Augsburg sollten doch eigentlich viele dabei sein? Anreise wird schon irgendwie