>
Avatar profile square

Seeadler19

1123

#
Biete 3 karten zu je 14,30 an. Reihe 9 platz 55-57. Karten sind in Lübeck, daher bitte ich um schnelle Überweisung falls die Tickets per Post verschickt werden sollen. Grüße Björn
#
Guten Abend,

suche auch noch 2 Stehplatzkarten für das Spiel.

Bitte melde falls ihr was habt.

Danke & Grüße
#
Hi Jungs hab leider erst am Montag 2 Stehplatzkarten für das Spiel in Köln vorbestellt.Meint ihr, dass ich noch welche bekomme????
#
Vielen Dank für eure Tipps!
Hatte heute Besuch vom nette UPS-Mann und der hat mir drei Karten mitgebracht
#
Hi Leute,
hab Mitte Jan. drei Stehplatzkarten für das HSV- Spiel reservieren lassen. Hab aber noch nix gekriegt und auch noch nix bezahlt.Jetzt hör und lese ich hier, dass die Karten schon im Verkauf sind.Könnte das ein Zeichen sein, dass meine Bestellung nicht berücksichtigt wurde???
#

Malaria schrieb:
kommst du alleine seeadler oder bringst noch kumpels mit?eintracht braucht jede unterstützung!!!


Ja ich bring noch nen Kumpel mit.Deshalb hab ich ja auch nach 2 stehplatzkarten gefragt!
#
@Malaria
Komme aus nem kleinen Örtchen nicht unweit von Lübeck...
Werde mir dann die Karten auch am Stadion holen. Hat in Bremen, Rostock und Gladbach ja auch geklappt.
#
Suche 2 Stehplatzkarten für das Spiel in Berlin. Wird es am Sonntag da noch Gästekarten am Stadion geben???
#
sind denn garantiert alle stehplatzkarten für E1 schon weg oder könnte man theoretisch in bochum noch welche bekommen?