>
Avatar profile square

sengo2

1158

#
Suche eine Karte egal wo
Bitte per PN melden
#
Suche 1 Karte egal wo max 35 euro
#
Ich kann es immer noch net nachvollziehen warum wir Kessler geholt haben für was haben wir Özer oder Rössl ?
Für was bekommen diese Spieler einen Profivertrag wenn sie trotzdem nie spielen werden Özer is ein talentierter TW der noch en paar jahre braucht aber solange hätte ja der Oka spielen können ??
#
@Basaltkopp

Ama würde wohl(geerne) bleiben, das liegt daran das jeder Verein mit Verstand diesen Spieler nicht kaufen wird, weil er eine große Klappe hat und nix dahinter ist !

zu Franz ich hoffe das er bleibt, weil er immer einsatz zeigt und auch mal einen umhaut wenn es sein muss ! das macht ja heute kein IV mehr
#
Ich Hoffe das es Foda wird, weil Foda ein guter Trainer ist das hat er ja zuletzt erst bewiesen.

Ich Hoffe auch das Ama endlich wechselt, weil er ist nur Verletzt und wenn er spielt passiert nichts und sorgt nur für unruhe im Verein !