>
Avatar profile square

SG3F4n

1516

#
gude,

suche 1 steher.

danke
#
Positiv

Rangers: Wie immer pünktlich und immer richtige Karten dabei. Macht Spaß mit ihm Geschäfte zumachen.
#
was kostet der bus? von wo und wann fährt er los?
#
dann fahren wir damit. müssen dann nicht 3mal umsteigen.
gutes ding von der DB.
#
ja! ich bin nur verwundert. also die bahn fährt von frankfurt bis münchen durch und ist eine RB?
#
ist des ne RB? also kann man damit mit dem Wochenendticket fahren?
#
Ein Freund und ich werden auch die Bahn nehmen , wie ihr. Wir haben noch Steher bekommen. Fahrt ihr auch mit dem Wochenendticket?
#
gude,
ein Kumpel und ich wollen nach München unbedingt. Kennt ihr ein Fanclub der noch 2 Plätze frei hat mit Karte . Bitte melden!
Danke
#
ja ich weiss. die sind halt todesteuer . 40 € :O
ich besprech mich nochma mit meinem kumpel. sonst würden wir bei euch mitfahren.
#
gude jungs,
gibt es noch stehplatzlarten und 2 plätze im bus?
AUSWÄRTSSIEG!
#
gude,
nen kumpel und ich wollten auch gerne münchen am liebsten mitm zug , aber wir bräuchten noch karten fürs spiel, habt ihr noch 2 oder kennt ihr jemanden der noch welche hat?
#
gude eintrachtler,

ich suche 3-5 stehplatzkarten für den gästeblock.
bitte melden.
danke
lg lucas t.
#
hey,
ich suche eine Dauerkarte im Bereich der Heimstehplatzblöcke.
Welcher Block ist mir egal. Freue mich über Angebote.
lg lucas
#
Ich glaub die gibts nicht mehr. Am Samstag waren keine mehr da.
Es gibt aber so änliche Jacken im Internet zu bestellen.
#
servus eintrachtfans,
suche eine oder zwei steher.
danke
#
Ich danke dir für die 3 Steher und für die 3 erfolreiche Übergaben. Danke Schön!
#
hey
ich suchen eine Stehplatzkarte in den Blöcken 38, 40 oder 42
#
hey,

ich suche 2 Steher in der Nordwestkurve.

Danke
#
Hey,

ich suche 2 Steher in der Nordwestkurve.

Danke
#
Hey,
such eine Steher Karte in der Nord/Westkurve! Danke