>

KartenGESUCHE SGE : Leverkusen(Sa. 12.02.2011 15:30)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11178073/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
#
Hey Leute!!!
Suche 2-3 steher für das spiel gegen Leverkusen egal welcher block ist nicht wichtig! einfach alles anbieten! Danke schinmal im vorraus
Phil
#
Suche einen Stehplatz in der Nordwestkurve
#
suche 2 Steher Block egaL !

PN an mich

danke euch
#
hey
ich suchen eine Stehplatzkarte in den Blöcken 38, 40 oder 42
#
Servus, suche einen Steher. Block egal, wird auch kräftig mit supported.!!!   Bitte per PN. Danke...
#
Hallo,
Ich Suche 3-4 Sitzer NWK Oberrang mittig. Plätze im Block eher weiter unten.  
Gerne auch ermäßigt, bitte per PN melden

Danke im Voraus
#
Gude,

Suche einen steher Block 40 oder 42
übergabe in fulda beim heimspiel am Sonntag oder per postversand!

Gruß
#
hey, bin noch auf der suche nach 2 karten am besten in der westkurve...
gruß ben
#
Hi,
ich Suche noch 1-2 Steher für das Spiel! Block ist eig. egal!
#
Servus,

suche 2-4 Steher, Block egal. Zwei Karten dürfen auch ermäßigt sein

Nachricht bitte per PN

Vielen Dank

Spirit
#
[Suche] Dauerkarte (gegen Pfand) oder Tageskarte, Block 38! Positive Bewertungen vorhanden! Meldet euch per PN!
#
Bude,

Suche 2 Karten in der West. Alles erwünscht nur kein oberrang, gerne auch Steher.

Danke
#
Hey Leute
Suche noch 2-3 steher gegen Leverkusen! wo genau ist egal! Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde einfach mal alles anbieten ich melde mich dann! vielen Dank schonmal im vorraus!
Adlergruß Phil
#
hallo
suche auch noch einen steher block eigentlich egal...
würde mich über antworten sehr freuen

(bitte per pn)
#
Suche noch einen Steher, Block egal, wird auch mitsupported!!!
#
Ich such noch 1-2 Steher fürs Spiel am Samstag, Block ist egal!
#
[font=Comic Sans MS]Suche 2 Stehpläze bis freitag da ich sie samstag schon als zugfahrkarte benötige
Bin zuverlässig siehe bewertungen
[/font]
#
Suche 1 Stehplatzkarte, Übergabe vorm Stadion möglich

01714959649
#
Hey, hey ihr Lieben!
Ich suche noch eine 40er Karte für das Spiel am Samstag!
Wäre genial, wenn sich jemand melden würde.
Lg die Michi  


Teilen