>

SGE-Adler1337

1678

#
so heute gehts um 16:15 Uhr gegen Italien, hoffe wir mal alle das beste. Aber ich bin zuversichtlich das wir das heute schaffen.      
#
dignity schrieb:
SGE-Adler1337 schrieb:
hi,

wo wir gerade bei onlingames sind kennt noch jemand ein guten online game? ich sitze hier in meinem praktikum und hab nichts aber auch wirklich garnichts zutun. hab mich jeztzt schon bei die stämme uund ogame angemeldet wenn jemand noch weiter vorschläge hatt, wäre ich sehr dankbar. das ist nämlich echt langweilig, wenn man 8 stunden nichts machen kann. danke schon mal im vorraus.





http://www.travian.de/

Versuchs ma damit...

Gruß

dignity


hey cool danke für die schnell antwort, endlich hab ich mal wieder was zutun,     naja hoffe mal das ich nicht ein jahr nur onlingames spielen muss.^^
#
hi,

wo wir gerade bei onlingames sind kennt noch jemand ein guten online game? ich sitze hier in meinem praktikum und hab nichts aber auch wirklich garnichts zutun. hab mich jeztzt schon bei die stämme uund ogame angemeldet wenn jemand noch weiter vorschläge hatt, wäre ich sehr dankbar. das ist nämlich echt langweilig, wenn man 8 stunden nichts machen kann. danke schon mal im vorraus.
#
eindeutig 100% für pes ist einfach viel geiler und außerdem kenn ich fast niemanden mehr in meinem Freundeskreis, der fifa spielt.
#
1. Bayern München
2. VFB Stuttgart
3. HSV
4. Werder Bremen
5. Schalke 04
6. Bayer Leverkusen
7 1.FC Nürnberg
8. Borussia Dortmund
9. VFL Wolfsburg
10. Hanover 96
11. Arminia Bielefeld
12. Eintracht Frankfurt
13. VFL Bochum
14. Energie Cottbus
15. Hertha BSC Berlin
16. Hansa Rostock
17. MSV Duisburg
18. Kalsruher SC
#
hi,
vielen dank für den Link. Ich schau mir gerade
TTC Zugbrücke Grenzau   -   SV Werder Bremen
an. Qualli ist echt nicht schlecht.

viele Grüße
#
wimi schrieb:
hi leute! hätt auch gern'ne einladung fuer schuelervz.de

meine e-mailadresse: wim.weimer@web.de  



so Einladung ist verschickt wer will noch eine wer hat noch nicht?
#
Mein Tipp

Aachen - Jena   2:1

St. Pauli - 1. FC Köln  3:1  *hoff*

Osnabrück - Freiburg  0:1
#
downwheel schrieb:
SGE-Adler1337 schrieb:
hallo erstmal,

ich hab mal ne frage bzg. bet and win, also ich habe mich da regestriert alles wunderbar. Frage mich aber jetzt wo ich Spiele egal ob Fußball oder eine andere Sportart anschauen kann??
danke schon mal für euer antworten

gruß Adler1337


guck mal unter post#11.....



upps.. danke für die schnelle Antwort, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil...
#
hallo erstmal,

ich hab mal ne frage bzg. bet and win, also ich habe mich da regestriert alles wunderbar. Frage mich aber jetzt wo ich Spiele egal ob Fußball oder eine andere Sportart anschauen kann??
danke schon mal für euer antworten

gruß Adler1337
#
Hab die Tour früher mal geschaut, aber jetzt interrisiert mich die Tour überhaupt nicht mehr. Was auch zum großen Teil an den ganzen doping Geschichten liegt.
Fußball ist sowieso viel besser.  
#
61352

quersumme: 35!!!!

so was gewinnt man ich glaub ich hab gewonnen
#
nicole1611983 schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Solangsam reicht es wirklich. Würde unsere Justiz mit den türkischen Jugentlichen so umspringen wie die Türken mit dem Marco, dann wären die Gefängnisse voll.


Ähm, unsere Justiz springt doch hier genauso um. Auch die deutschen Behörden würden einen Ausländer, der hier keinen festen Wohnsitz hat nicht frei lassen. Es besteht immerhin Fluchtgefahr.
Zudem hat der Prozess doch recht schnell begonnen. Wenn du mal hier zu Gericht gehst würdst du dich wundern, wie lange sich ein Verfahren hinzieht und wie lange hier mancher in U-Haft sitzt.


Da hast du Vollkommen recht das unserer Justiz genauso umgeht mit Ausländischen Heftlingen. Allerdings ist dieser Marco noch ein Jugendlicher, in der Türkei aber sitzt er mit Erwchsenden im Gefängnis. Wenn er wieder nach Hause kommt, wovon ich ausgehe, darf er wahrscheinlich ermal mehrere Therapien machen, ob er wieder so wird wie früher ist dann natürlich wieder etwas anderes.