>

SGE-Adler1337

1678

#
Hallo,
suche noch 3 Stehplatzkarten.
#
so, sitze grade in der bahn. außer das die narren zu beginn des spiels ein paar bengalos abbrennen liesen hat man nicht viel mitbekommen. die mottofahrt war auch eher lachhaft, alle in schwarz...

enrschuldige fuer meine rechtsschreibung, ist doch net so leicht aufm handy zu tippen
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Stockt bei mir nie und ist schneller als der Ticker....selten so schön schauen können...



geht mir genau so.  
#
Dito.
#
Nelson schrieb:
Kann man eigentlich so einen XP-Rechner noch defragmentieren? Das ging doch früher und hat die Performance verbessert. Geht das noch? Wenn ja wie?

PS: Ja ich finde den Knopf zum Einschalten


Wenn du das meinst was ich mir grade Vorstelle ja
dazu gehst du einfach auf: Start->(Alle)Programme->Zubehör->Systemprogramme->Defragmentierung.
#
Danster schrieb:
Sagt mal um was geht es eigentlich hier?

Gibt es einen Link, der Klarheit verschafft?


ich glaub ums lesen kommst du nicht herum, aber es lohnt sich
#
bin auch dabei
#
finde es gut, das anstoss 3 doch noch gespielt wird. habe letztens wieder einmal anefangen zu spielen, wusste garnicht das es immernoch orginaldaten dafür gibt. aber das ist ein guter grund wieder einmal neu anzufangen
#
Sieben Monate nach der Trennung von Hans Meyer treffen sich der 1. FC Nürnberg und sein früherer Trainer vor dem Arbeitsgericht wieder. «Ich will das Geld, das mir zusteht», drängt der 65-Jährige vor dem Gütetermin an diesem Freitag beim Arbeitsgericht Nürnberg auf Weiterzahlung seines Gehalts bei dem inzwischen zum Zweitligisten abgestiegenen Traditionsclub. Der Verein sieht dagegen das Beschäftigungsverhältnis seit dem 30. Juni 2008 als beendet an. Sollte es zu keiner Einigung kommen, wäre eine Verhandlung vor dem Arbeitsgericht unvermeidlich.


Quelle:http://www.transfermarkt.de/de/news/23360/10092008_13_35/news/anzeigen.html

was haltet ihr davon das meyer vor gericht zieht, also ich gebe ihm vollkommen recht. das war echt nie riesen sauerei was sie mit dem lieben herrn meyer gemacht habe, finde er ist ein super trainer.
#
würde mich über den link tiersch freuen
#
Ganz nach dem Motto, die letzten werden die ersten sein, suche eine DK West steh, block und ermäsig oder nicht ist auch egal.  ,-)
#
Hinkel, Pospech, Stalteri - so hießen im Winter die Spitzenkandidaten von Felix Magath, der intensiv auf der Suche war nach einem neuen Rechtsverteidiger. Gekommen ist keiner, nun hat sich der VfL-Macher Weltmeister Cristian Zaccardo geschnappt.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/197440/
#
whiteeagle schrieb:
Das dieses Alkoholverbot von 18h bis 7h nun in Marburg durchgesetzt wurde, finde ich absolut richtig.

Ich weiß nicht, was es hier zu meckern gibt?

Ich finde es nicht als erstrebenswert, dass sich die Kids auf der Strasse umher treiben und sich dabei besaufen. Wie in MR wohl des öfteren geschehen, dann auch teils gewalttätig werden.
Findet ihr das toll?
Auch die überall stehen gelassenen, leer getrunkenen Schnaps(etc.)flaschen sind nun wirklich kein schöner Anblick.


Wenn hier jemand von "Punks" schreibt, dann sollte dieser mal mit offenen Augen abends (nachts) durch eine Stadt laufen, dann würde er feststellen, dass es sich bei den Alkohol konsumierenden Jugendlichen nicht (nur) um Punks, sondern um völlig "normal" aussehende Jungs und Mädels handelt.

Sicher, ich trinke auch gerne mal ein Glas guten Wein, aber dann doch nur im Lokal, oder aber in meinen 4 Wänden.

Wir Erwachsene sollten den Kids nicht mit schlechtem Beispiel voran gehen. Es gibt schon mehr als genug Alkoholkranke, leider speziell unter den Kids.



Das Problem hast du schön erkannt, natürlich gibt es Jugendliche die sich abends besaufen radalieren usw. Allerdings sind diese in der Minderheit, hier geht es schließlich darum, das Jugendlichen (fast) keine andere Möglichkeit haben woanders hinzugehn. Schließlich gibt es noch wenige Plätze wo Jugendlich abends hingehn zusammen setzen, reden und ihr bierchen trinken. Wenn dann ein paar flschen dort liegen bleiben, freuen sich die Flaschensammler sehr. Nur wenn Jugendlichen diese Plätze genommen werden und alles verboten werden, was machen sie dann? Natrürlich sich weiter treffen und bier trinken, aber das drüfen sie ja nicht, also wird das Gesetz wohl wieder verschärft? Villeicht eine Augangspeere? Jeder unter 18 darf nicht mehr nach 22Uhr raus?    
#
BladexXx schrieb:
Ich hätte auch gerne eine Einladung

BladexXx@istcool.ch


So Einladung ist verschickt.
#
6 von 10 is doch garnet mal so schlecht
#
Freu mich schon wenn ich um 17:00 Uhr endlich von der Areit wegkomme, hab aber auch kein gutes Gefühl, aber lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.  
#
Hab den Anderen natürlich auch eine Einladung geschickt.
sry for double post...
#
umbrella schrieb:

Hallöchen....
kann mich auch jemand einladen?
zoebe@gmx.de
Tausend Dank


So Einladung ist draußen, wer will noch mal?, wer hat noch nich?
#
2:1 Hanke trifft zwar, aber das wird auch nichts bringen.  
#
Das im TV zu sehen und live dabei zu seien finde ich aber schon macht ein großen Unterschied. Außerdem können die Mircos einfach nur blöd gestellt sein, sodas man nur eine Mannschaft hören kann. Darum kann man das überhaupt oder nur gering übers TV bewerten. Aber das mit Waldstadion die beste Stimmung ist brauchen wir ja hier nicht zu diskutieren. ,-)  ,-)