>
Profile square

SGE-Binchen1306

4368

#
Oh du bist ein Schatz! Dankeschön!!!
#
Servus!!!

Wenn sich die heut irgend jemand gekauft hat, kann dieser jenige mir mal sagen, was hinten in der Rubrik "FANKURVE" für Artikel / Bilder abgedruckt sind???

Sind da evtl. 2 Kinder dabei die nebeneinander stehen in Eintracht Klamotten? Das kleine Kind von denen hat nen Eintracht Schnuller im mUnd und nen rotes Eintr8 Shirt an.

Wäre echt wichtig wenn ihr mir sagen könntet, ob die 2 heut dort abgebildet sind!!

ich habs heut leider nich ins Stadion geschafft  
#
Hammergeil Gänsehaut pur
#
Ihr 2 habt Post *g*

Sollte noch jemand gerne son Adler haben wollen bitte PN an mich ich geb euch dann die addy von dem Mann!
Lgs Bine
#
Huhu!
Ich hab einen aufm Auto *g* Müsste morgen Mal mit meinem Menne sprechen wo wir unseren her haben und ob er die Daten von dem Mann noch hat. Sage Dir dann gerne Bescheid sofern ich es nicht vergessen sollte!
Liebe Grüße Bine
#
Coole Idee vom Zeugen! Ich wär dabei *fg*