>

Bald wieder wie damals!

#
Hab ein geiles Video für euch gefunden. Der Zauberer aus Nigeria erinnert mich an die goldenen Zeiten. Seit gestern hab ich irgendwie im Urin, dass uns ähnliches in zukunft bevorsteht.
hier der link: http://www.metacafe.com/watch/95090/jay_jay_okocha/
ps: metacafe ist insgesamt ziemlich cool bis auf einige kranke videos. aber ihr werdet sicher einige minuten bis stunden dort verweilen, wetten?
gruss vom captain
#
SAU GEIL!!!!
#
Geil, einfach nur geil......*träum*
#
Ok.
Wer macht das klar, das JayJay zu uns zurückkommt!?  

Wirklich tolles Video!
#
Hammer ^^
Und so einen Spieler hatten wir mal
#
will wieder haben will *schluchz*

#
Hammergeil Gänsehaut pur
#
Solche Spieler, mit der technischen Klasse von Jay Jay, bekommt man halt nicht in Hessen und auch nicht in ganz Deutschland.

Da muss man schon einmal die Schatulle öffnen und einen bazzen Geld in die Hand nehmen.Solche Spielertypen bieten natürlich den Zuschauern auch eine tolle Unterhaltung.

Wenn ich mir aber unseren FF so anschaue, glaube ich nicht, dass er von solchen Typen, die natürlich auch ihren kreativen Freiraum (und nicht so viele taktischen Zwänge) benötigen, sehr angetan wäre. "Don Jupp" war es seinerzeit auch nicht und hat den technisch hochstehenden Fussball unserer Eintracht zerstört.

Ich hoffe aber darauf, dass auch HB in absehbarer Zeit wieder Spieler im Kader haben will, welche doch technisch deutlich über dem jetzigen Spielerpotenzial stehen. Träumen darf doch wohl noch erlaubt sein.


Grabi2001
#
Der Jay Jay, hatte immerhin auch mal aus 16-20 Metern drauf gehalten...Das fehlt uns... :neutral-face
#
Wer ist eigentlich Maradona ?  ,-)
#
Ich kenne Jay-Jay vom hören,aber spielen sehn hab ich ihn nie.Und ich weiß nicht viel über ihn nur das er von Heynckes rausgeschmissen wurde und wo ist er jetzt?Spielt er noch Fussball?
#
SGE-Melli59 schrieb:
Ich kenne Jay-Jay vom hören,aber spielen sehn hab ich ihn nie.Und ich weiß nicht viel über ihn nur das er von Heynckes rausgeschmissen wurde und wo ist er jetzt?Spielt er noch Fussball?


http://www.fussballdaten.de/spieler/okochaaugustine/
#
Sukram27 schrieb:
Ok.
Wer macht das klar, das JayJay zu uns zurückkommt!?  

Wirklich tolles Video!

Er hat leider vor einem Jahr seine Karriere beendet  
#
manueintracht schrieb:
Sukram27 schrieb:
Ok.
Wer macht das klar, das JayJay zu uns zurückkommt!?  

Wirklich tolles Video!

Er hat leider vor einem Jahr seine Karriere beendet  


Nein, er verdient sich zur Zeit eine goldene Nase bei den Scheichs, also ich glaube nicht, dass der hier am Main nochmal die Fußballschuhe schnüren wird.

f_e


Teilen