SGE-Fan1191
344
#
saskiaw
Die WhatsApp Gruppe ist übrigens gestartet und erweckt so langsam zum Leben. Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr dazu kommen wollt.
Hast eine PN
Klick in der Wallet auf die drei Punkte (...) - so funktioniert es zumindest bei mir (IPhone)
Dann siehst Du den hinterlegten Namen und die Nummer vom Personalausweis (Oder was Du angegeben hast).
Dann siehst Du den hinterlegten Namen und die Nummer vom Personalausweis (Oder was Du angegeben hast).
Exakt, so ist es. Danke dir für den Tip.
SGE-Fan1191 schrieb:
Ich persönlich auch nicht, aber bevor ich zwei Karten jmd anbiete, wäre das schon nice zu wissen. Habe Tickets von der Eintracht bekommen (inkl. Name und ID) und von Betis komplett ohne Namen etc. Letztere würde ich dann „loswerden“ wollen.
Du schreibst Du hast Karten von Betis ohne Namen etc.
Keine Ahnung wie Du dies geschafft hast, aber wenn es so ist:
Was ist dann Dein Problem bezüglich der Umschreibung?
Wenn die tatsächlich ohne Namen etc. sind....was willst Du dann bitte umschreiben?
Ajo, bei Bestellung über Betis mussten Namen etc. angegeben werden. In der Mail von den mit den Tix taucht aber nirgends mehr Name auf und auch in den Wallet-Tix selbst steht nix. Gehe aber ja davon aus, dass im Hintergrund hier irgendwas vermerkt ist.
Mir kann es ja am Ende wurscht sein, will nur nicht dass jmd anderes dann Probleme hat…
Mir kann es ja am Ende wurscht sein, will nur nicht dass jmd anderes dann Probleme hat…
Klick in der Wallet auf die drei Punkte (...) - so funktioniert es zumindest bei mir (IPhone)
Ich persönlich auch nicht, aber bevor ich zwei Karten jmd anbiete, wäre das schon nice zu wissen. Habe Tickets von der Eintracht bekommen (inkl. Name und ID) und von Betis komplett ohne Namen etc. Letztere würde ich dann „loswerden“ wollen.
SGE-Fan1191 schrieb:
Du schreibst Du hast Karten von Betis ohne Namen etc.
Keine Ahnung wie Du dies geschafft hast, aber wenn es so ist:
Was ist dann Dein Problem bezüglich der Umschreibung?
Wenn die tatsächlich ohne Namen etc. sind....was willst Du dann bitte umschreiben?
Gude zusammen, weiß jmd wie das mit der Umschreibung der Karten abläuft? Weil die ja personalisiert sind. Danke für Feedback aus der Runde