Schon öfters mit der Eintracht geflogen? Oder war es das erstmal! Hoffe ich bekomme auch ne Zusage habe mich zum 1 beworben weil ich Donnerstag wieder arbeiten muss..
Ist für mich der erste Flug mit der Fan-und Förderabteilung. Habe auch schon mal recherchiert, wann wir abfliegen. Laut Flugplan fliegt um 08.00 Uhr eine Tui-Fly nach Sevilla. Das wird wohl unser Flug sein. Dann kann ich auch noch mit dem ICE zum Flughafen fahren. Bis Mittwoch dann.
Ist für mich der erste Flug mit der Fan-und Förderabteilung. Habe auch schon mal recherchiert, wann wir abfliegen. Laut Flugplan fliegt um 08.00 Uhr eine Tui-Fly nach Sevilla. Das wird wohl unser Flug sein. Dann kann ich auch noch mit dem ICE zum Flughafen fahren. Bis Mittwoch dann.
Wir warten auch noch wahrscheinlich wird des Leiter auch nix mehr.. wäre das erste Europacup Spiel was ich verpassen würde sonst habe ich immer so die Tickets bestellt
Wir warten auch noch wahrscheinlich wird des Leiter auch nix mehr.. wäre das erste Europacup Spiel was ich verpassen würde sonst habe ich immer so die Tickets bestellt
Bis jetzt haben doch nur die Bescheid bekommen die Über die Fanabteilung angefragt haben oder? Reine Ticketanfragen werden ja heute erst bearbeitet oder?
Bis jetzt haben doch nur die Bescheid bekommen die Über die Fanabteilung angefragt haben oder? Reine Ticketanfragen werden ja heute erst bearbeitet oder?
Ja das hoffe ich auch. Bei uns hat sich jeder der 4 Jungs auf die Tickets in Sevilla beworben. Also nicht für den Tagesflieger.. Wenn alles in die Hose geht holen wir uns Tickets vor Ort
Laut Eintracht läuft die Bearbeitung des Tagesflieger bis heute Nachmittag noch. Meine andere Karten habe ich auch bekommen hoffe es für mich auch noch auf den Tagesflieger 😅
Laut Eintracht läuft die Bearbeitung des Tagesflieger bis heute Nachmittag noch. Meine andere Karten habe ich auch bekommen hoffe es für mich auch noch auf den Tagesflieger 😅
Ich persönlich auch nicht, aber bevor ich zwei Karten jmd anbiete, wäre das schon nice zu wissen. Habe Tickets von der Eintracht bekommen (inkl. Name und ID) und von Betis komplett ohne Namen etc. Letztere würde ich dann „loswerden“ wollen.
Ich persönlich auch nicht, aber bevor ich zwei Karten jmd anbiete, wäre das schon nice zu wissen. Habe Tickets von der Eintracht bekommen (inkl. Name und ID) und von Betis komplett ohne Namen etc. Letztere würde ich dann „loswerden“ wollen.
Du schreibst Du hast Karten von Betis ohne Namen etc. Keine Ahnung wie Du dies geschafft hast, aber wenn es so ist: Was ist dann Dein Problem bezüglich der Umschreibung? Wenn die tatsächlich ohne Namen etc. sind....was willst Du dann bitte umschreiben?
Also nicht für den Tagesflieger..
Wenn alles in die Hose geht holen wir uns Tickets vor Ort
Man arbeitet also dran.
Eben gerade die Zusage für die Tickets bekommen.
Habe mich auch für den Tagesflieger beworben weiß einer da Bescheid ?
Eben gerade die Zusage für die Tickets bekommen.
Habe mich auch für den Tagesflieger beworben weiß einer da Bescheid ?
Du schreibst Du hast Karten von Betis ohne Namen etc.
Keine Ahnung wie Du dies geschafft hast, aber wenn es so ist:
Was ist dann Dein Problem bezüglich der Umschreibung?
Wenn die tatsächlich ohne Namen etc. sind....was willst Du dann bitte umschreiben?