>
Profile square

SGE-girl92

3661

alexmeierFAN14

Hi=)
von wegen irgndwann:D erstmal thx nochmal für deinen eintrag fand ich total süß, hab mich voll gefreut genau wie übers chatten heute mal wieder;-) hoffe dass wir des wieder öfter machen aber denke mal schon.
ham ja immer ganz gute themen und mit dir kann man auch einfach super reden:-)
dann cu bis bald hdggggggggggggggsmdl 2

TITAN

thx für deinen eintrag können ja kontag bleiben

manuadler

hey,
scheinst echt ganz ok zu sein, deswegn auch nen GB eintrag vo mia ;)

hdl^^

Gruß Manu

mariechen

______*****______*****________
____******************____
***** Man kann alles *****_
*******vergessen********_
____****nur Eines nicht:****______
______*** einen lieben **_______
________
*Menschen _________
__________wie dich!___________
____________
***_____________
_____________***______________
______________*______________

mariechen

______*****______*****________
____******************____
***** Man kann alles *****_
*******vergessen********_
____****nur Eines nicht:****______
______*** einen lieben **_______
________
*Menschen _________
__________wie dich!___________
____________
***_____________
_____________***______________
______________*______________

sge_tiger

Hallo SGE-girl92,

danke für Deinen Gästebucheintrag bei mir. Hat mich gefreut. Du scheinst ja echt ne ganz nette zu sein... Viele Grüße

sge_amanatidis

maus81

Na da lass ich doch mal nen lieben Gruß zurück, da wir schon gleich heißen :-))

alexmeierFAN14

Hi,
ich wollte dir auch mal nen Eintrag ins GB machen, auf tolle Spiele mit der Eintracht, vllt wirds noch was mit dem UI Cup!!?
Gruss,
Maxim

Sanella

Vielen Dank für den netten Eintrag und du bist auch nett und ich schicke dir mal liebe Grüße aus Thüringen

Sandra ;-)

Copado444

Ich mag dich auch!!!

AdlerJonny

Moinsen
was geht