SGE-maniac2003
3625
#
SGE-maniac2003
stimmt schon, dass der vfb letztes jahr viele junge spieler im kader hat, aber für den vfb waren auch die erfahrenen spieler wie balakov und soldo von enormer bedeutung, nur junge spieler aufn platz zu stellen wird wohl auch nichts bringen, wir brauchen auch noch erfahrene spieler, die unser spiel ordnen..
Nach Reimanns Worten hat die Eintracht derzeit "deutlich weniger als 500 000 Euro" für eine Neuverpflichtung auf der hohen Kante, wobei einiges dafür spricht, dass ein Teil davon in den sich im Probetraining befindenden brasilianischen Innenverteidiger Chris investiert wird. Der nach dem Ausfall von Keller benötigte Führungsspieler ist aber auch der durchaus begabte frühere St.-Pauli-Kicker nicht, der für das Spiel am Samstag gegen Hertha BSC noch kein Thema ist. Bis zum Ende der Transferfrist am 31. August will Reimann auch prüfen, ob eine zweite Neuverpflichtung trotz des sehr engen finanziellen Rahmens noch machbar ist.
ich versteh das irgendwie anders..
naja allen kann er es eh nicht recht machen, die einen wollen unbedingt neue Spieler, die anderen wollen unbedingt junge Spieler sehn...
[IRONIE]
genau holt den Song, und damit der n paar gescheide Mitspieler hat am besten noch Zidane, Beckham, Maakay, Kluivert, Ronaldinho und van Niestelroy
[IRONIE AUS]
irgendwie glaub ich net ganz, dass sich die Eintracht den Song leisten kann
genau holt den Song, und damit der n paar gescheide Mitspieler hat am besten noch Zidane, Beckham, Maakay, Kluivert, Ronaldinho und van Niestelroy
[IRONIE AUS]
irgendwie glaub ich net ganz, dass sich die Eintracht den Song leisten kann