SGE-maniac2003
3559
oh man... ich weiß ich bin 10 tage zu spät dran und es ist mir echt peinlich das ich den geburtstag von dem vater meiner kinder vergessen habe... also alles alles gute und liebe nachträglich!
jasemine honkyschonk
Hi!
Wollte auch mal alles gute zum Geburtstag wünschen!
LG Sabrina
He! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Sehr schönen Tag hast Du Dir da ausgesucht :-)
na wie läuft der schwangerschafts kurs?
übst du auch schön mit?!
hehe danke :D
wieviele kinder habt ihr jetzt eigendlich ?
geht doch zu "we are family" auf pro 7 Ggg
oder zu die super nanny hahahaha
Danke, Danke, werde ich tun! :)
oh man...das wird echt anstrengend wenn jetzt bald die zweiten zwillinge kommen...ich hab das gefühl mein bauch platzt gleich =P
ich glaube das war schon richtig das wir die mia net als patentante für unsere kinder genommen haben gg
... also das sie uns für verantwortungslos hält, obwohl wir doch echt die tollsten eltern sind die sich unsere bisherigen und zukünftigen kinder wünschen könnten =)
ach ja..hab ih dir erzählt das es zwillinge werden? gg
ach du bist das...der schweizer ;)
also ich hab ja schon viel von deiner und karottes familienplanung gehört, und ich muss euch sagen ihr seid echt verantwortungslose eltern!
und ich bin keine patentante....:(
neeneennee
Hi, vielen Dank für die Glückwünsche!! :-)
na wenn schon in süden...ich fands in griechenland echt toll, also lass uns doch wieder dort hinfahren...=P
salut cherie...
ich finde wir sollten mal wieder in urlaub fahren..aber igendwohin wo wir unsere kinder abgeben können...ich will ja net auch noch ein wörterbuch in den koffer einpacken müssen...gg
Sieht noch ganz schon leer aus hier also verewige ich mich mal!
Auf den Aufstieg!
LISA
Hey, hier schreibt der Till von den Bodenseeadlern. Schaue mal auf www.Bodenseeadler.de und melde Dich an. Würden uns sehr freuen. Wir suchen Dich! Hast Du von uns schon gehört? Sind mittlerweile offizieller Fanclub der Eintracht.