>
Avatar profile square

sge-marc1994

996

Kontaktmöglichkeiten:
Zuletzt aktiv:
Über mich:

Mit dem Adler im Herzen sind wir geboren, die launische Diva hat uns auerkoren, sie schenkt uns Freude. Sie lässt uns trauern doch wir stehen zu ihr ohne bedauern.
Und die Kurve singt im Chor Eintracht vor Eintracht vor und die Kurve singt im Chor Eintracht Frankfurt schieß ein Tooor! Gloreiche Zeiten, traurige Tage Wir stehn zur Eintracht gar keine Frage unsere Farben unsere Fahnen geben die Herzen die in uns schlagen!
Und die Kurve singt im Chor Eintracht vor Eintracht vor und die Kurve singt im Chor Eintracht Frankfurt schieß ein Tooor!

Eintracht-Fan seit:
1994
Größtes Eintracht-Erlebnis:
DfB-Pokal sieg gegen Schalke 6:0
Aktueller Lieblingsspieler:
Jung
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Alex Schur
Tabellenplatz zum Saisonende:
6