>

sge-marc1994

1062

#
Perfekt! Dann werde ich morgen mein Glück mit dem QR Code versuchen, besten Dank.
#
Gude,

wieso erreicht ihr denn die Hotline? Bei mir ist seit Tagen dauerhaft besetzt.

Ich habe neben meinen DK weitere Karten für Fürth gekauft. Hier habe ich versehentlich die Mail gelöscht und habe daher die Print@home Tickets nicht mehr. Meine Frage: Ist der QR Code in der App der selbe wie auf dem Print@home Ticket. Ansonsten müsste mir ja ein neues Print@home Ticket ausgefertigt werden. Weiterleiten des Tickets in der App ist ebenfalls nicht möglich.
#
Hallo
ich habe noch 2 Sitzplatzkarten für Nürnberg-Frankfurt Block 24-> Gästeblock.
Wer interesse hat bitte per PN melden.
#
39% nur noch 3
#
Wo kann man denn in Butzbach genau zu steigen?
#
Ich find es grad bisschen lächerlich hier!
1. Es war nicht nur Teber, sondern jeder einzelne Spieler!
2. Jetzt macht ihr die Mannschaft wegen einer Niederlage runter, anstatt nach vorne zu schauen!
3. Was will man bitte jetzt schon in der EL?
4. Bitte was ist dieser Trainer in Berlin? Die steigen ab und ihr wollt den wieder haben? Skibbe hat viel aus der Mannschaft gemacht also würde ich mal nicht über andere Trainer reden!
#
Wenn er weg geht, wäre aber auch nicht so schlimm!
Wir haben bessere Spieler
#
WIR machen sie fertig!!!
Wer ist so dabei?
#
was hier für ein scheiß geschrieben wird!!!
Ein richtiger eintracht fan beleidigt als 1. mal keinen spieler der eigenen mannschaft,
ein richtiger fan denkt schreibt aber auch mal nix über funkel und so, z.b.
funkel ist schuld dass wir uns ronaldo nicht leisten können,
hallo,
was für möchtegerns seit ihr überhaupt fans jedenfalls nicht
#
Re: Laktattest
WuerzburgerAdler / Heute 21:27
Weiß gar nicht, wo es da überhaupt eine Diskussion gibt.

Trotz aller Widrigkeiten, zum Teil sicher auch eigenverschuldet, war Caio bereits jetzt eine klare Bereicherung unseres Spieles. Selbst wenn man den worst case voraussetzt, nämlich keine entscheidenden zusätzlichen Impulse durch Skibbe, wäre Caio immer in der Lage, unser Spiel deutlich zu beleben, mitunter sogar entscheidend. Oft genug bewiesen, ob gegen Cottbus, in Köln, in Karlsruhe, gegen den HSV oder in anderen vielen Spielen.

Und da ich nicht vom worst case ausgehe, blicke ich Caiobezüglich sehr zuversichtlich in die Zukunft.

ja er ist kein schlechter, aber durch funkel muss er erst wieder neu aufgebaut werden
#
Is doch klar, warum sich niemand für unsere Spieler intressiert,
will jemand spieler haben, die bei einem verein sind, der fast abgestiegen ist und 2 scheiß saisons gespielt hat,
ich sag nur eins,
funkel ist meiner meinung nach ein guter trainer,  aber er ist nicht gut für unsere eintracht gewesen,
ich hoffe skibbe bringt unsere mannschaft wieder in form und wir spielen vlt. sogar wieder um die ersten 9 mit.
Dann kocht auch mal wieder das Stadion,
denn wir die fans der eintracht sind die geilsten
forza sge
#
Leute,
es stimmt wirklich ihr müsst es mal realistisch sein,
wir haben jetzt nicht eben so viel geld wie real madrid oder so,
wir brauchen einfach jemand, der jung ist, aber auch mal dagegen halten kann
ich hoffe ins dm kommen aber auch chris jung oder bajramovic!!!