>
Profile square

sge-marco-76

3720

AdlerMädel

dein sohn is ja süüüß:D

Titiju

Hallo Marco!

Viele Grüße & Dank auch für die Bereicherung meines Gästebuchs! ^^

LG
Titiju

RonshausenAdler

hi marco
hast beim 5:2 was verpast
biste gegen bremen wieder dabei?
Gruß Adler

HessischerJung

Hallo,

Danke für dein Gästebucheintrag am 11.06.05...:D bin langsam ;)

Liebe Grüße

HJ

Adler_in_HH

Danke für die Grüße an die Elbe. Da revanchiere ich mich doch gleich mit einem Gruß in die alte Heimat.

markus

Lapplandgirly

Hallo!

Danke für deinen Eintrag! ... und natürlich gleich ganz liebe Grüße von Hattenbach nach Bebra zurück :-)

Wie ich sehe, hast du auch deinen Sohn schon mit dem Eintracht-Virus infiziert?! Sehr gut ;-)

*eva*

danke für den ersten eintrag bei mir!!
Freut mich echt!
war echt geil am samstag was??
bin stolz auf die jungs
bye

SGE-Binchen1306

Hey Schatziii!!!!

Ich lieb Dich :o)
Kiss, Bine

sgedochnetegal

Danke und Gruesse zurueck aus der USA ueber den Teich ins Ost-Hessen. War mal mit dem Zug unterwegs und hab' Bebra kurz erlebt.

Auch Gruesse an Leon--was ein Glueck, als Eintracht-Fan gross werden zu koennen!

Viel Spass im Stadion!

laola-adler

Wollte mich einmal in deinem Gästebuch verewigen.
Also eine gute Saisong
grüße aus Neuses

TreuerCharly

Hi!!
Dann mal die besten Grüße zurück!! :-)
Und ich wünsche euch beiden (bzw euch drei!?) und uns allen viel Spaß in der nächsten Saison!!

EintrachtFieber

Gude Marco, Danke für deinen Eintrag
hoffe doch auch das der Klassenerhalt drin ist ciao..

321-meins

Hallo,

klar alles Ebay und alles wieder klar bei unseren Adlern, sie fliegen wieder da wohin sie gehören.

Liebe Grüße aus dem schönen Bruchköbel,

Richi

KHONKAEN1957

Hallo Marco,gruss aus Marburg.Nie mehr 2.Liga,nie mehr !

Uffstieg2005

2010, ihr werdet es schon sehn

Wir holen den U-UEFA-Cup
und wir werden Deutscher Meister!!!

-> so, jetzt ist dein Steckbrief vollständig :)

Dir auch Glückwunsch zum Aufstieg!
Finde es klasse, dass du was für unseren Eintracht-Nachwuchs getan hast! :)

Frankfurter_Bub_05

Hi !

Danke für deinen GB-Eintrag.
Ich schreib dir also auch mal was rein.

Grüße aus Frankfurt

SGE-Binchen1306

Hallo mein Baby!!!!

Ich liebe Dich wirklich über alles, und danke Dir für die letzten 4 wunderschönen Jahre!!!

Ich will Dich nicht mehr verlieren!!!!

1000 Küsse nur für Dich mein Engel, deine Zaubermaus Bine

jessi_zoe

bin ich die erste?? freu
liebe grüße aus uelzen..