>
Avatar profile square

SGE-Papa

7111

Johanna84

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :)

Liebe Grüße,
Johanna

little_eagle

Ja, mein zweiter Spieltag war nicht schlecht!! ^^
mal schauen, obs so weiter geht! :)

lg

wimi

hallo!
danke fuer den netten geburtstagsglueckwunsch!
lg Wim

Filzlaus

jetzt haste ne filzlaus in deinem gästebuch :-)

simima

Hallo Frank,

gerade sehe ich das Geburtstagstörtchen neben Deinem Nick.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr

Gruß
Regina

Pet_Sematary

Alles Gude zum Geburtstag !

Gruss Torben

Filzlaus

gude un hallo aus zeilsheim..
gruss
ralf

321-meins

Morsche mein bester, wolte dir hier auch mal liebe Grüße hinterlassen. Seit dem ich dieses geile Spiel entdeckt habe, kann ich nicht mehr davon ablassen. PFYC its very good! Naja mein englisch in ehren, aber dachte ich mache mal nen dummen Spruch!

LG Richi!

;-)

concordia-eagle

Tja Frank, ich fürchte das wird noch en woilche dauern, da ich meistens nach 14 Treffern aufhöre mich zu konzentrieren, Hauptsache großer Elfer*g*

Wenn Du den 250er machst, dann zieh ich mit dem 200er nach.

Gruß
Uli

manu666

Servus Papa,

natürlich spielt mit uns noch einer im Altenheim...:-))

grüße
Manuel

Scaramanga

Hey, ich war 1000. Besucher ;-)

Engelchen1985

Hallo Herr Sitznachbar:-)

Danke für deinen Eintrag. Hoffen wir mal, dass wir beim nächsten Spiel nicht darum bangen müssen, eventuell nasse Füße zu bekommen.

Gruß
Steffi

tobago

Gude Papa,

kein Problem, Meinungsverschiedenheiten werden immer mal aufkommen. In einem sind wir uns einig, wir sind Eintrachtfans.

tobago

OkaFanForever

Der netteste Eintracht-Fan (neben meinem Mann natürlich!! :-) ), den ich kenne!

Viele Grüße,
Melanie

kurvenadler

Immer gute Beiträge, dafür hasst du einen Eintrag hier verdiehnt.
Mach weiter so.
mfg
kurvenadler

Feigling

Na dann viele Grüße zurück rüber nach Weiterstadt. :-)

Dennis

Schnorbelinchen

Ohje dein Gästebuch gähnt ja vor Leere ...

Na dann bin ich wenigstens die Erste die sich verewigen darf :o)

Liebe Grüße aus Leipzsch