>
Avatar profile square

SGE-Pitti

1475

#
Wenn man die Skizzen anschaut, handelt es sich um die Umgestaltung der Blöcke 28A+B zur Hälfte (sprich 13-15 Reihen). Des weiteren sind die Blöcke 29E-31E (evtl noch 33E) a 3 Reihen betroffen. (Schätzung bei ca 700-800 Plätzen). Es sollte mich wundern wenn in diesen Bereichen nur 288 DK existieren. Vielleicht habe ich einen Denkfehler oder die Kommunikation zwischen Philipp und seinen Leuten stimmt nicht. Über Aufklärung würde ich mich freuen.
Auch hat mich verwundert, dass das Stadion am Dienstag mit 48590 ausverkauft gemeldet wurde, wo doch eigentlich nach Umbau NWK ca.1000-1500 mehr Plätze kommen sollten mit dem unteren Anbau.
#
@altinternational
Unser betroffener Block ist 33F, den hast du in deiner Aufzählung z.B.nicht dabei.
#
Danke für die Richtigstellung.

Ich bin bei der Aussage ca 150 "betroffene Fans" nicht mal auf die Idee gekommen, dass die Eintracht da nicht jeden betroffenen DK-Inhaber mitzählen könnte.
#
Gestrige Versammlung:
Philipp Reschke ist sich vollkommen bewusst, daß der betroffene Balkonbereich richtige "Sahneplätze" sind
und daß aus dem Bereich der Betroffenen natürlich einiges an Unmut aufgekommen ist. Er erläuterte gemeinsam
mit Kollegen aus dem Ticketservice, daß man in verschiedenen Bereichen des Stadions derzeit Umgruppierungen
vornehmen will, um z.B.für betroffene EFCs, die natürlich auch möglichst wieder zusammensitzen wollen, entspr.
Raum zu schaffen. Als einen Bereich wurde auf der Haupttribüne der Bereich unterhalb der Oberränge genannt,
ebenso soll der Pressebereich umgestaltet werden, sodaß auch hier zusätzliche Sitzplatz-Kapazitäten entstehen
werden.
Herr Reschke versprach, daß nach seinen Vorstellungen letztendlich kein Betroffener, der sich nicht für die
"ADLER BAR" entscheidet, unzufrieden zurückbleibt. Die Eintracht habe auch im Zuge des Ausbaus der NWK
tausende Plätze umwidmen müssen und es seien keine Probleme zurückgeblieben.
#
Und um die Abonenten geht es, weil die sich umsetzen müssen.
#
Nochmal: es geht um 288 betroffene Sitzplätze, die entweder das Angebot annehmen, oder umplatziert werden
müssen.Über die 150 Abonnenten werden die 288 Plätze doch nur abgerechnet.
#
Ich war als Betroffener heute bei der Zusammenkunft und möchte die o.g.Zahlen richtigstellen:
Es sind 288 Sitzplätze betroffen, dahinter stehen 150 Abonnenten.
#
Orban gestern 3-facher Torschütze beim Auswärtssieg in Breidablik.
#
Das Spiel ist wohl die erste Standortbestimmung. Man wird sehen ob es einfach eine Fortsetzung der Rückrunde ist oder ob es doch besser geht derzeit. Ich habe dazu im Moment keine Meinung und halte beides für möglich. Das ich auf einen Sieg hoffe ist wohl klar würde aber auch einen Punkt als Erfolg ansehen.
#
Trapp
Koch Hase Pacho
Ebimbe Larsson Skhiri Knauff
Marmoush Götze
Kolo

1:2
Ajorque / Marmoush, Larsson
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Wie denn? Ich sehe da nichts Beleidigendes oder vergleichbar Negatives.

Naja, ein: Den verschenken wir noch oben drauf,  ist vielleicht nicht beleidigend aber ganz sicher höchst respektlos.

Da geht es, glaube ich, nicht um verschenken, sondern darum, dass damit Gehalt frei wird.
Und sind wir ehrlich: Eine signifikante Ablösesumme wird es für ihn nun mal nicht mehr geben.
#
Wie schon erwähnt: Jakic nur, wenn Guirassy als Tauschgeschäft infrage kommt, evtl.gegen einen geringen Aufpreis.
#
Trapp
Koch Hase Pacho
Buta Larsson Shkiri Max
Hauge Götze
Kolo

4:1
#
Hasebe von Beginn an. Klar ist makoto bekanntlich eine Bereicherung in Sachen Übersicht und Spielaufbau aber langsam sollte man sich doch davon verabschieden ihn von Beginn an aufzustellen. Tuta auf der Bank finde ich gerechtfertigt aber bin trotzdem kein Fan davon erneut auf Hasebe zu setzen auch wenn ich ihn gerne sehe
#
Spielt denn Kolo?Hasebe von Beginn an. Klar ist makoto bekanntlich eine Bereicherung in Sachen Übersicht und Spielaufbau aber langsam sollte man sich doch davon verabschieden ihn von Beginn an aufzustellen. Tuta auf der Bank finde ich gerechtfertigt aber bin trotzdem kein Fan davon erneut auf Hasebe zu setzen auch wenn ich ihn gerne sehe Hasebe von Beginn an. Klar ist makoto bekanntlich eine Bereicherung in Sachen Übersicht und Spielaufbau aber langsam sollte man sich doch davon verabschieden ihn von Beginn an aufzustellen. Tuta auf der Bank finde ich gerechtfertigt aber bin trotzdem kein Fan davon erneut auf Hasebe zu setzen auch wenn ich ihn gerne sehe
#
Du gibst die Hoffnung nicht auf 👍😉
#
Selbe Elf wie vs. SAP.
#
Hase sollte wieder fit sein, Knauff in die Startelf

Trapp
Tuta Hasebe N'dicka
Knauff Sow Rode Kostic
Kamada
Lindström Borre

Tip  1:2
#
Danke !
#
Der grün hinterlegte Impfnachweis (gültig bis 28.6.22) ist aus "Profil und Einstellungen" verschwunden.
Aus- und einloggen hat nichts gebracht.
Hat noch jemand das Problem?
#
Ebenfalls dabei (DK) !
#
Ich denke, von Younes können wir uns verabschieden, lt.FR wird mit ihm
eine Vertrags-Auflösung angestrebt.
#
Die Abonnenten der DK sind die Verwalter, an die auch die Rechnung gestellt wird,
z.B. die EFC-Vorsitzenden. Und "nur" die Abonnenten und die Mitglieder dürfen bei
der Ticket-Bewerbung teilnehmen.
#
Kleine Korrektur: DK-Abonnenten, nicht -Inhaber !
#
Geht mir fast genauso, habe jetzt schon viermal die Meldung „ deine Bestellung wird verarbeitet „ erhalten, aber nach 15 Minuten ist die Reservierungszeit dann abgelaufen, immer für den gleichen Platz! Seltsam ist das schon!!
#
Man muß im System eingeloggt sein, damit die Bestellung verarbeitet werden kann.
Bei mir hat es nach Anmeldung funktioniert.
#
"Zur Zeit keine Tickets verfügbar" Hat noch jemand das Problem?
#
Unser Abonnent (EFC-Vorsitzender) konnte im System nur max. 2 Bewerbungen für Txs einstellen,
ob wohl wir 9 Txs  bestellen wollten.
Hier stimmt etwas nicht im Bestell-System.