>

Sge2020

904

#
Zur INFO Die DK ist natürlich zum Originalpreis!
#
Aufgrund der zu erwartenden hohen nachfrage bitte nicht mehr schreiben der glückliche gewinner wird per pn benachrichtigt
#
Hallo!
Habe eine Steh Dk im Block 38 B da ich keine Zeit habe gebe ich sie für 1 Saison ab ! Die karte ist ermäßigt und läuft über einen Fan Club! Der Käufer hat aber keinerlei Vorverkaufsrechte z.b DFB Pokal usw.! Bitte NUR per PN
#
mal ne wichtige Frage an die Pc experten wie finde ich wie mein arbeitsspeicher heißt es gibt ja zb. ddr ram usw. aber wie finde ich wie meiner heißt unter xp danke schonmal
#
Ich hab mal mitbekommen das die eine erlaubniss auftreiben wollen das die das Dach zumachen können wann sie wollen letzte was ich gehört war das es jetzt nur an den ämtern liegt das dauert so lang haben die gemeint
#
SgeModD schrieb:
würdest du SGE2020 deine Stehdauerkarte gegen eine sitzplatzdauerkarte tauschen?

hmm weiß noch nicht auf jedenfall ist stehplatz schon cool aber mich nervt es das gequätsche da immer und wenn man zu spät kommt muss man an der treppe stehen und jede minute kommt jemand vorbei und will durch !

beim sitzplatz hat man halt seinen platz kann kommen wann man will wenn man mal bier holen will muss man sich nicht durchquätschen usw.! ! nur ist halt nicht so gute stimmung!
#
Ich habe Block 38 B also stehplatz!
#
Hallo dies ist nur rein Intresse halber! also bitte nicht schließen!
also wer würde seine sitz dk karte gegen steh dk tauschen

oder auch andersrum  ,-)
#
Für 35 euro nehm ich es sofort
#
 immer noch
#
immer noch
#
noch zu haben
#
Nagelneu mit schild für 40 Euro! auf wunsch auch Versand möglich!
#
alle weg bitte schließen
#
verkaufe für einen freund wer aber vom vorteil wenn man alle 3 auf einmal los bekommt ansonsten halt einzeln
#
block 347
#
zum preis von 21,60 inkl. vorverkauf bei interesse bitte pn die karten sollten in obertshausen abgeholt werden