>

sge260378

458

#
Glaube doch auch nicht daran habe nur info gegeben was ich erfahren hab
#
Hallo liebe eintracht gemeinde hab ja versprochen das ich euch bescheid gebe wenn ich was neues erfahre. Gestern in der nachtschicht hat mir ein italienischer arbeitskollege erzählt das es ein interview mit ballotelli gegeben hat,muss wohl in neapel gewesen sein wo er auf frankfurt angesprochen wurde. Ballotelli meinte davon weiss er nichts müsse man sein management fragen.       Das passt so gar nicht zu dem was ich gestern schrieb. Jetzt aber meine frage wie kann es sein das wenn es nirgends stand man ballotelli auf frankfurt anspricht.
#
Wie gesagt wollte nur mitteilen was ich gehört habe, wann es in den zeitungen stand und ob es stimmt kann ich micht sagen.
#
Nein bin ein ganz normaler eintracht fan und mitglied bei unserer sge. Seit nunmehr 36 jahren eintracht fan und das mit stolz
#
Und ja gala soll der verein sein dem er abgesagt hat das hat er mir erzählt
#
Lassen wir uns überraschen würd mich aber echt freuen wenn es stimmt sehe aber keinen grund ihm nicht zu glauben woher soll er es denn sonst haben ist nämlich fenerbahce fan mein kollege
#
Werde ihn heute nacht danach fragen
#
Er meinte ging durch alle türkischen zeitungen
#
Angeblich soll es so gewesen sein das ein club aus der türkei ballo haben wollte. Er aber meinte er würde lieber nochmal in einer grossen liga sich beweissen wollen und das soll die bundesliga sein und bei unserer geliebten sge.
#
Aber steinigt mich nicht wenn es am ende nicht so kommt.
#
Türkische
#
Sorry wie gesagt neu hier was das angeht habe den dreh noch nicht ganz raus wie das funktioniert
#
sge260378 schrieb:

Hallo ihr lieben schreibe heute das erste mal hier weil ich denke es ist interessant was ich erfahren habe. Mein arbeitskollege meinte heute nacht zu mir weisst du wer wahrscheinlich zu euch kommt habe gefragt wer denn da nannte er mir ballotelli konnte es nicht glauben umd meinte woher weisst du das er antwortete mir steht bei uns in der presse und er behauptete es sei zu 90% durch das er kommt.

In welcher Presse?
#
jose123 schrieb:

[quote=sge260378]
Hallo ihr lieben schreibe heute das erste mal hier weil ich denke es ist interessant was ich erfahren habe. Mein arbeitskollege meinte heute nacht zu mir weisst du wer wahrscheinlich zu euch kommt habe gefragt wer denn da nannte er mir ballotelli konnte es nicht glauben umd meinte woher weisst du das er antwortete mir steht bei uns in der presse und er behauptete es sei zu 90% durch das er kommt.

In welcher Presse?
Keine deutsche soviel verrate ich mal
#