sge260378
458
#
sge260378
Glaube doch auch nicht daran habe nur info gegeben was ich erfahren hab
Gib bloss keine Infos in diesem Forum weiter. Man wird dann gerne mal als Lügner oder Wichtigtuer beschimpft.
Hallo liebe eintracht gemeinde hab ja versprochen das ich euch bescheid gebe wenn ich was neues erfahre. Gestern in der nachtschicht hat mir ein italienischer arbeitskollege erzählt das es ein interview mit ballotelli gegeben hat,muss wohl in neapel gewesen sein wo er auf frankfurt angesprochen wurde. Ballotelli meinte davon weiss er nichts müsse man sein management fragen. Das passt so gar nicht zu dem was ich gestern schrieb. Jetzt aber meine frage wie kann es sein das wenn es nirgends stand man ballotelli auf frankfurt anspricht.
sge260378 schrieb:
Hallo liebe eintracht gemeinde hab ja versprochen das ich euch bescheid gebe wenn ich was neues erfahre. Gestern in der nachtschicht hat mir ein italienischer arbeitskollege erzählt das es ein interview mit ballotelli gegeben hat,muss wohl in neapel gewesen sein wo er auf frankfurt angesprochen wurde. Ballotelli meinte davon weiss er nichts müsse man sein management fragen. Das passt so gar nicht zu dem was ich gestern schrieb. Jetzt aber meine frage wie kann es sein das wenn es nirgends stand man ballotelli auf frankfurt anspricht.
Man. Bist Du schon mal darauf gekommen, dass Dich Deine Kollegen verarschen??
Balotelli nach Frankfurt? Nie und nimmer. Bei Boateng lege ich die Hand aber nicht mehr ins Feuer. Der Wechsel von KPB zur Eintracht scheint ja bereits beschlossene Sache zu sein.
Aber Balotelli? Niemals.
sge260378 schrieb:
Wahrscheinlich hat er einfach gesagt, dass er dazu nichts sagt und man sich ab sein Management wenden soll. Standard Antwort ohne jede Aussagekraft.
Warum sollte das also irgendwo stehen? 🙂
Keine Ahnung, ob da was dran ist oder nicht. Ich finde es jedenfalls klasse, dass wir überhaupt realistisch über solche Namen diskutieren können.
Denn anders als der Herr Dauerpessimist es sieht, konnten wir ihn uns sehr wohl leisten. Locker! Die Frage ist, ob wir wollen und ob der Spieler will.
sge260378 schrieb:
Er meinte ging durch alle türkischen zeitungen
Also in den italienischen und deutschen medien konnte ich hierzu nichts finden. Würde mich wundern, wenn da was in den türkischen Zeitungen stehen würde.
sge260378 schrieb:
Er meinte ging durch alle türkischen zeitungen
Ich glaube Dir kein Wort. Balotelli werden wir uns erst gar nicht leisten können und zweitens passt er nicht in das System, dass Hütter spielen lässt. Hütter steht auf Spieler, die in einem Spiel viel laufen. Deswegen wird auch der Prince nicht nach Frankfurt wechseln, weil er schlichtweg zu langsam und zu lauffaul ist.
Jetzt holt sich jeder mal ein Eis und kühlt sich daran ab. Ich gehe davon aus, dass weder KPB noch MB kommen werden. Und disen Threat stufe ich unter "Sommerloch" ein.
sge260378 schrieb:
Angeblich soll es so gewesen sein das ein club aus der türkei ballo haben wollte. Er aber meinte er würde lieber nochmal in einer grossen liga sich beweissen wollen und das soll die bundesliga sein und bei unserer geliebten sge.
Welche Presse hat das denn genau geschrieben!?
sge260378 schrieb:
Angeblich soll es so gewesen sein das ein club aus der türkei ballo haben wollte. Er aber meinte er würde lieber nochmal in einer grossen liga sich beweissen wollen und das soll die bundesliga sein und bei unserer geliebten sge.
Dazu müsste es ja einen Link geben? Wo hat dein Arbeitskollege das denn gelesen? Sprich ihn mal drauf an!
sge260378 schrieb:
Hallo ihr lieben schreibe heute das erste mal hier weil ich denke es ist interessant was ich erfahren habe. Mein arbeitskollege meinte heute nacht zu mir weisst du wer wahrscheinlich zu euch kommt habe gefragt wer denn da nannte er mir ballotelli konnte es nicht glauben umd meinte woher weisst du das er antwortete mir steht bei uns in der presse und er behauptete es sei zu 90% durch das er kommt.
In welcher Presse?
jose123 schrieb:
[quote=sge260378]
Hallo ihr lieben schreibe heute das erste mal hier weil ich denke es ist interessant was ich erfahren habe. Mein arbeitskollege meinte heute nacht zu mir weisst du wer wahrscheinlich zu euch kommt habe gefragt wer denn da nannte er mir ballotelli konnte es nicht glauben umd meinte woher weisst du das er antwortete mir steht bei uns in der presse und er behauptete es sei zu 90% durch das er kommt.
In welcher Presse?
Keine deutsche soviel verrate ich mal
sge260378 schrieb:jose123 schrieb:
[quote=sge260378]
In welcher Presse?
Keine deutsche soviel verrate ich mal
Wäre es möglich, dass du einfach auf meine Frage antworten könntest?
sge260378 schrieb:
In welcher Presse?