>
Avatar profile square

SGE33333

1068

#
hahahahaha ok,das selbe bei einem schwarzen seat ibiza
#
da hast du wohl recht vielleicht sieht man sich ja unterwegs !
#
hätte noch 1 karte in block 20 abzugeben,bei intresse bitte melden!
#
hallo janaage! es tut mir leid dir absagen zu müssen,kumpel von mir hat doch frei bekommen,aber die 2 aus fulda könnteste ja mal fragen! hoffe findest noch was gutes! SORRY
#
hallo janaage reicht es dir wenn ich dir es morgen um 17 uhr 30 sage,bin vorher nicht von der arbeit daheim ! ich hatte die karten am direkt wo man bestellen konnte bestellt
#
3-4 aus giessen,bin mal gespannt wieviel es werden
#
?????????????
#
janaage01 wann musst du es spätestens wissen? weil es wie gesagt noch net ganz fest steht?
#
nagler hast du intresse zusammebn zu fahren? wo kommst du genau her?
#
haben vor morgens den samstag weg,und so ziemlich nach dem spiel wieder heim,hast du schon eine karte?
#
kannst die gerne haben,aber es steht halt leider noch net fest,weil das ist ja auch eine person die im auto fehlt,und dadurch wird die fahrt teurer
#
oh das tut mir leid,ich habe eventuell noch 1 karte im block 20 übrig,steht aber noch net ganz fest!
#
von wo seid ihr denn? ich weiss ehrlich gesagt noch gar net wo wir lang fahren sollen aber A9 hört sich gut an! bus ist gut aber leider mit 45 euro zu teuer!
#
Hallo!
werde mit dem auto nach rostock fahren,kenne mich da aber nicht aus!  also wenn noch einer vor hat aus umgebung marburg/giessen oder wo anders her mit dem auto zu fahren,könnte man sich ja zusammenschliessen! wir werden zu 4 fahren,und in einer gruppe ist es auch lustiger! also meldet euch!