Hallo! werde mit dem auto nach rostock fahren,kenne mich da aber nicht aus!  also wenn noch einer vor hat aus umgebung marburg/giessen oder wo anders her mit dem auto zu fahren,könnte man sich ja zusammenschliessen! wir werden zu 4 fahren,und in einer gruppe ist es auch lustiger! also meldet euch! Â
wir fahren am samstag mit dem bus von marburg aus nach rostock, wenn ihr lust habt könnt ihr auch da mitfahren.haben noch  plätz frei,leider keine karten mehr.
von wo seid ihr denn? ich weiss ehrlich gesagt noch gar net wo wir lang fahren sollen aber A9 hört sich gut an! bus ist gut aber leider mit 45 euro zu teuer!
nagler schrieb: mmmh die hoffnung stirbt zuletzt dann düsen wir eben ohne karte nauf sind ja nur 550 km. mir egal da kriegen wir schon was kann ja die eintracht nicht alleine lassen und ausserdem ist die neue fahne fertig zur einweihung Â
wir haben sicherlich auch noch einige karten übrig
werde mit dem auto nach rostock fahren,kenne mich da aber nicht aus!  also wenn noch einer vor hat aus umgebung marburg/giessen oder wo anders her mit dem auto zu fahren,könnte man sich ja zusammenschliessen! wir werden zu 4 fahren,und in einer gruppe ist es auch lustiger! also meldet euch! Â
infos unter: www.repage7.de/member/efc2000
konvoi ist mir allerdings zu anstrengend...immer drauf achten,dass alle beisammen sind..neee
Naja, bei deinem Fahrstiel wäre es auch ein problem dran zu bleiben!!! Â
wir haben sicherlich auch noch einige karten übrig
Preis 13,80 Kartenpreis + anteilig Versandkosten .
Block 19 Â Gast Steh
Rechnung wird natürlich vorgezeigt .
Fahren jetzt leider nur zu zweit mit dem ICE .
Sind ab 11.30 in Rostock.
Da sollte ein Treffen klappen .
Wann fahrt ihr los? Wann geht es zurück? Ist noch ein Platz frei?
Mal ne ganz verrückte Idee: am Stadion.
NEIN!!! Meine Güte...du hast ja Gedankenblitze...*WOW