>

Auto Konvoi nach Rostock?

#
Hallo!
werde mit dem auto nach rostock fahren,kenne mich da aber nicht aus!  also wenn noch einer vor hat aus umgebung marburg/giessen oder wo anders her mit dem auto zu fahren,könnte man sich ja zusammenschliessen! wir werden zu 4 fahren,und in einer gruppe ist es auch lustiger! also meldet euch!  
#
wir fahren am samstag mit dem bus von marburg aus nach rostock, wenn ihr lust habt könnt ihr auch da mitfahren.haben noch  plätz frei,leider keine karten mehr.

infos unter: www.repage7.de/member/efc2000
#
Hi also wir fahren von Darmstadt nach Rostock am Samstag früh auch mit dem Auto
#
Wir fahren mit 2 Autos nach Rostock, aber schon am Freitag..
#
von wo seid ihr denn? ich weiss ehrlich gesagt noch gar net wo wir lang fahren sollen aber A9 hört sich gut an! bus ist gut aber leider mit 45 euro zu teuer!
#
wir fahren auch mit dem auto hoch und hoffe, auf viele adler-autossmile:)

konvoi ist mir allerdings zu anstrengend...immer drauf achten,dass alle beisammen sind..neee
#
tani1977 schrieb:
wir fahren auch mit dem auto hoch und hoffe, auf viele adler-autossmile:)

konvoi ist mir allerdings zu anstrengend...immer drauf achten,dass alle beisammen sind..neee

Naja, bei deinem Fahrstiel wäre es auch ein problem dran zu bleiben!!!  
#
oh das tut mir leid,ich habe eventuell noch 1 karte im block 20 übrig,steht aber noch net ganz fest!
#
nagler schrieb:
mmmh die hoffnung stirbt zuletzt dann düsen wir eben ohne karte nauf sind ja nur 550 km. mir egal da kriegen wir schon was kann ja die eintracht nicht alleine lassen und ausserdem ist die neue fahne fertig zur einweihung  

wir haben sicherlich auch noch einige karten übrig
#
kannst die gerne haben,aber es steht halt leider noch net fest,weil das ist ja auch eine person die im auto fehlt,und dadurch wird die fahrt teurer
#
Sollte noch jemand drei Karten benötigen ,dann bitte melden .

Preis 13,80 Kartenpreis + anteilig Versandkosten .

Block 19  Gast Steh
Rechnung wird natürlich vorgezeigt .

Fahren jetzt leider nur zu zweit mit dem ICE .

Sind ab 11.30 in Rostock.

Da sollte ein Treffen klappen .
#
@SGE33333: Suche noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Wetzlar/Giessen/Herborn.

Wann fahrt ihr los? Wann geht es zurück? Ist noch ein Platz frei?
#
nagler schrieb:
wo könnte man sich denn treffen nur mal nebenbei?    

Mal ne ganz verrückte Idee: am Stadion.
#
Tube schrieb:
nagler schrieb:
wo könnte man sich denn treffen nur mal nebenbei?    

Mal ne ganz verrückte Idee: am Stadion.

NEIN!!! Meine Güte...du hast ja Gedankenblitze...*WOW
#
haben vor morgens den samstag weg,und so ziemlich nach dem spiel wieder heim,hast du schon eine karte?
#
nagler hast du intresse zusammebn zu fahren? wo kommst du genau her?
#
Komme au Herborn. Und ne Karte habe ich.
#
janaage01 wann musst du es spätestens wissen? weil es wie gesagt noch net ganz fest steht?
#
Komme aus Herborn. Und ne Karte habe ich.
#
?????????????

Teilen