>
Avatar profile square

SGE33333

1064

#
Positiv elbrando

Kartenübergabe im Stadion, alles einwandfrei, zu empfehlender Adlerträger
#
Tag,

Sorry ich kann dir beim Thema nicht Helfen,hatte hinterm stadion neben MC Donalds geparkt!!!
Meine Frage hat schon jemand die Karten erhalten?
#
ja glückwunsch das deine karten auch da sind

naja hoffe das es nicht ganz so kalt wird, ansonsten wird es bestimmt ne lustige reise
#
hi,habe vor 2 std meine karten bekommen!!!

also denke ich das sie jetzt angefangen haben sie zu verschicken habe meine steher bekommen 5st......
#
probleme gibt es nicht,aber bin es eigentlich gewohnt das die auswärtskarten spätestens knapp 1nen monat vorher da sind!!!! deswegen die frage ob schon jemand die karten hat!
aber denke auch das da nicht viele hinfahren werden,man kann ja nicht immer urlaub nehmen um montags in den osten zu reisen  
#
ok,also noch einen moment gedulden

aber besten dank für die schnellen infos.
muss ich mir wenigstens nicht vor nervosität das ich keine karten bekomme die fingenägel ganz wegknabbern  
#
Hi, hat schon irgendjemand Karten für das Aue Spiel bekommen?

thx für Antworten
#
hi,was ist das für ein fanclub???
#
jo und einer hängt dann auf der rechnung
das wäre natürlich richtig scheisse!!!!! naja ist ja noch einen moment hin,und wenn alle stricke reissen muss ich wohl mitm auto fahen
#
naja wenn sich noch mehr leute mit dem gleichen problem melden,wäre es vielleicht eine überlegung wert einen sammelbus zu organisieren

lg
#
Hallo,wir wollten eigentlich mitm wet nach nürnberg,aber da der sch.... dfb uns mal wieder freitags spielen lässt ist das wohl nicht mehr möglich suche 5 plätze in einem fan bus ab giessen oder eine andere gute idee um billig nach nürbnberg zu kommen????
danke für antworten
#
+2 aus gießen = 144
#
naja die beste kennst du ja jetzt
steht oben
#
wie abends heim??????? wo willst du besser feiern wie auf der reeperbahn  
also ist heimfahrt am sonntag gegen mittag  
finde sonst lohnt sich der lange weg net wirklich oder?
lg
#
hi!
also wir fahren um 05:49 von fronhausen,steigen in marburg,kassel,göttingen und in uelzen um!!!!!!und sind um 13:02 in hamburg hbf!!!!!
ich denke das ist die beste verbindung!!!!! also bis denn
lg
#
2 Aus Gießen= 61
#
ja man sieht sich,bin mal gespannt wieviel es dann sind auf den letzten metern vor hamburg!!!!!! vielleicht bekommen wir ja den zug voll
lg
#
ja könnte man ja dann mal so festhalten,wäre schon lustig,ihr fahrt ja dann im selben zug wahrscheinlich oder?
lg
#
hi!!!
habe noch 3 plätze beim we ticket über,werden ab 05:49 in fronhausen (lahn) oder ab 06:21 in marburg wegfahren,oder wer schon ein ticket hat könnte man ja trotzdem zusammen fahren,ist dann auch lustiger!!!!!
ps:haben allerdings erst vor den sonntag morgen nach durchzächter nacht wieder ins hessenland zu fahren
lg
#
vor allem 3 punkte,aber ich habe da ein ganz gutes gefühl also stimmen bis morgen ölen