>

SGE4EvA1803

1017

#
Hat einer die Choreografie in einer guten Auflösung (ab 2 Megapixel) aus Sicht der Ostkurve. Stand nämlich drunter und konnte sie deswegen net sehen. Wär super wenn das hier jemand posten könnte.
#
smoKe89:Auswärtskarte gegen Bremen. Gut zu erreichen. Persönliche Übergabe. -->Nur zu empfehlen.
#
Hätte das Spiel auch auf DVD. Kann dir gerne ne Kopie machen. Und sogar sofort   Wenn du Interesse hast, meld dich per PN
#
über den preis lässt sich auch noch reden...
#
*push*
#
Falls bis morgen (31.07.2007) 19h kein akzeptables Angebot eingeht, werde ich die PSP bei Ebay einstellen.
#
Larruso schrieb:
Und wat soll der Spass kosten?

Ich hatte so an 175€ gedacht plus evtl. Versandkosten
#
Die PSP hat die Original Sony Firmware Version 2.01
Bei Bedarf kann ich auch das neuste Update aufspielen.
#
Hallo,
biete hier eine wenig benutzte PSP im Value Pack an; d.h. incl. 32 MB Memorystick, Schutzhülle, Trageband fürs Handgelenk, Ladegerät, Ohrhörer + Kabelfernbedienung und Demo UMD.
Außerdem dabei sind 1 Spiel (GTA LibertyCity Stories) und 2 Filme (Triple xXx und Kung Fu Hustle).
Dazu gibts auch noch Schutzfolien fürs Display. Da ich diese Folien benutzt habe, hat das Display keinerlei Kratzer. Auch sonst ist die Konsole in einem einwandfreien Zustand.
Postet eure Gebote!
MfG
#
Ich war damals im Stadion!! Dieses Spiel werde ich nie vergessen, auch wenn ich erst 8 Jahre alt war. ,-)  Hab mir nachm Spiel ein Stück Rasen mitgenommen und bei mir im Garten eingepflanzt. Werde dieses Stück immer in Ehren halten.
#
Meine Billanz:
vs. Bielefeld (DfB Pokal Halbfinale)
vs. Köln (DfB Pokal Achtelfinale)
vs. Bröndby (UefaCup)
vs. Newcastle (UefaCup)
vs. Mainz
vs. Stuttgart
vs. Bayern
und dann war ich noch Auswärts in Bremen.

Macht dann summa sumarum 8 Spiele
#
Hast ne PN